Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Alle Fahrzeuge und Waffen im Überblick

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Ein wenig müssen wir uns bis zum Release des neuen Battlefield Ablegers noch gedulden. Um euch dennoch schon mal einen Vorgeschmack geben zu können was euch in der Vollversion erwartet hat EA jetzt alle Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstungsgegenstände in Szene gesetzt und im haus eigenen Blog veröffentlicht.

    Auf Grund der Menge an Bildern sind diese in Spoiler hinterlegt.

    Fahrzeuge
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ausrüstung & Waffen
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Irgendwie total langweilig :S
     
  4. Also bitte, Waffen sind vollkommen überflüssig! Ich warte bis heute auf den ersten Shooter, in den man seine Konflikte mit Worten lösen kann.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Da würden wir aber gegen unsere weiblichen Mitspieler in Sachen K/D Ratio ganz schön abstinken...
     
    Solid Snake und Unbekannt gefällt das.
  6. Find das Lenkrad unter Waffen geil. Was mach ich damit? Es auf Gegner schießen oder wird dass ne Airbagbombe :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen