Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Battlefield Hardline: Ab Oktober über EA Access erhältlich

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 23. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Du bist im Besitz einer Xbox One und hast am EA Access Programm teilgenommen? Dann kannst du dich auf bald über den Räuber und Gendarme Shooter Battlefield Hardline freuen. Denn wie jetzt bekannt geworden ist, kommt das besagte Spiel für alle Programmteilnehmer in die Vault, allerdings, wie sich rauststellte, nicht inklusive der Zusatzinhalte.

    Solltet ihr nicht nur Interesse am Spiel selbst sondern auch an den DLCs haben, legen wir euch das Premium Angebot ans Herz, bei dem ihr das Spiel auf den vollem Umfang erweitert.

    [​IMG]
    Neben Battlefield Hardline habt ihr die Möglichkeit folgende Spiele zu spielen: Battlefield 4, FIFA 15, Madden NFL 15, Need for Speed Rivals, Peggle 2, Titanfall und Dragon Age: Inquisition.

    Quelle: mweb
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. So früh hab ich nicht damit gerechnet. Sweet...
     
  4. Wo kann man sich EA Access eigentlich kaufen ? finde direkt auf der Xbox dafür nichts
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Brauchst glaube die ea Access App dazu. Findest du im Store
     
  6. In der App kann man es kaufen. 5 Euro für einen Monat oder 25 Euro fürs ganze Jahr. Wenn Hardline drin ist, haben sie alle EA Games, die es bisher gibt, im Programm drin.

    Bin mal gespannt wann die Battlefront Demo
    kommt. Will es mal testen...
     
  7. #6 ghozt87, 23. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2015
    Bin zu blöd das zu finden in der App ^^ Habe jetzt überall drauf geklickt aber finde nichts :(


    EDIT: Ok habs gefunden , total versteckt ^^
     
  8. Sehr nice, da hat sich das warten doch gelohnt :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Vielleicht werde ich mein Abo doch wieder aktivieren, das ist nämlich im August ausgelaufen.
     
  10. Leider geht es nur mit Kreditkarte, würde sonst auch verlängern.
     
  11. PayPal geht auch. Ich hatte jedenfalls mein Abo mit PayPal bezahlt.
     
  12. Bei mir stand nur was von Kreditkarte hinzufügen.
     
  13. Verknüpfe über die XBL Website dein PayPal Konto, dann solltest du das auf der One als Zahlungsmethode auswählen können.
     
    ghozt87 gefällt das.
  14. Du kannst auch mal zu Gamestop schaun. In den Staaten haben sie vor 2 Monaten zumindest die 12 Monatsabo Karten verkauft. Hab aber keine Ahnung ob die sie hier auch haben. Hab noch nicht geschaut.
     
  15. Cool danke, direkt mal gemacht ^-^
     
  16. #15 Sh0x, 23. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2015
    Das ist ja das geniale an dem Programm. EA Titel sind in der Regel keine Must-Have-Titel für mich (außer PvZ... Das wird ein DayOne Kauf xD). Also zahl ich die 25 Euro im Jahr und hab am Ende trotzdem alle EA Spiele. Geduld ist eben eine Tugend ^^
     
  17. Klasse, werde ich trotzdem wohl kaum spielen. :)

    Aber ob der neue NfS Titel auch so rasch kommt?
     
  18. Bisher kamen die Spiele eigtl. recht flott außer Dragon Age und Titanfall (wobei bei Titanfall es anfangs hieß, dass es gar nicht kommt).

    Ich geh davon aus, dass es im Frühjahr auch rein kommt. Und dann kommen so nach und nach die Sportspiele. Die kommen nämlich immer nach einer Saison.kann mir auch gut vostellen, dass wir als erstes das neue PvZ sehen werden. Oder eventuell Dead Space als 360 Spiel. Da kam ja die Meldung, dass sie evtl auch 360 Spiele aufnehmen wollen...
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen