Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield: EA bestätigt neuen Teil der Serie im nächsten Jahr

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ein neues Battlefield schon im nächsten Jahr? Electronic Arts hat für das kommende Jahr einen neuen Ableger der Battlefield-Reihe bestätigt. Die Bestätigung erfolgte während der Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen von Electronic Arts. Chief Financial Officer Blake Jorgensen erwähnte gegenüber den Investoren des Unternehmens, dass man für jedes Jahr einen neuen First-Person-Shooter einplane. Dieses Jahr warten viele Fans auf das im Herbst erscheinende Star Wars: Battlefront. 2016 soll dann ein weiteres Battlefield an der Reihe sein. Ob der Titel unter dem Namen Battlefield 5 erscheinen wird, wurde noch nicht bestätigt, genauso wenig welches Entwicklerstudio am Shooter-Titel arbeiten wird.

    Nach dem Release von Viscerals Battlefield Hardline, gilt es als höchstwahrscheinlich dass es sich nun um ein neues Battlefield 5 handeln könnte. Jedoch ist auch nicht auszuschließen, dass das von vielen Fans geforderte Battlefield: Bad Company 3 endlich kommen wird.

    Was würde auf Eurer Wunschliste zu einem neuen Battlefield ganz weit oben stehen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Battlefield 2,5 würde ich mir wünschen !
     
  4. Ich will ein neues Bad Company oder ein reines Battlefield Vietnam!
    Hoffentlich kommen die nicht mit so nem Zukunftsgedöhns wie bei den aktuellen Call of Duty Spielen!
     
    Bull gefällt das.
  5. Dito, bloß kein zukunftsgedöhns. Denke aber eger nicht da BFront in der Zukunft spielt.
     
  6. BF: Vietnam :love:
    Multiplayer mit Musik in den Fahrzeugen. Ich hab es geliebt :D
     
  7. Ich wuensche mir auch auf keinen Fall ein zukunfts-Setting.
     
  8. Ich möchte ein Bad Company 3 aber nicht mit Zukunftssetting. Eins, dass mindestens genauso gut wie die alten Teile ist und natürlich mit dem gleichen Humor :)
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Boah leute bitte keine weitere gurke wie hardline!!! Das war ja wirklich der reinfall hoch 10 nach deschtenie.
    Vielleicht solltet ihr einfach nochmal ein jahr dran hängen.

    Gebt uns ein grosses vietnam addon das war schon bei bfbc2 umwerfend gut!
     
  10. Super!

    Sicher wird Battlefront geil, aber nach einem Jahr ist eine neue Abwechslung mit der neuen Grafiktechnik sehr willkommen.

    Hoffe auch stark auf ein BC.

    Zukunfts-Setting wird es wohl kaum, da man sich ja aktuell in Star Wars-Universum austobt.

    Hoffe aber echt, die Jungs von DICE-Schweden entwickeln den neuen Ableger.
    Visceral hat's ja nich so gebracht...
     
  11. Ein Bad Company 3 wäre mein persönlicher Wunsch, wobei ich mir mittlerweile vorstellen kann, dass das keinen Unterschied mehr machen würde zu BF3 oder BF4. Hardline muss ich noch zocken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen