Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 5: Welches Setting können wir erwarten?

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 4. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

1. Mein erster Gedanke, als ich den Kragen gesehen habe, war auch eine Lederjacke. Das waren doch diese Pilotenjacken der Airforce. Jedenfalls sieht es nicht futuristisch aus - aber der Ausschnitt ist zu klein um da wirklich etwas Schlüssiges daraus ziehen zu können.

2. Farbe ist eher so Olivgrün, also eher WW2...

3. #23 soundstar, 5. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2016
    WWl ist es ja definitiv nicht, denn die Figur hat keinen Bart :D

Oder Vietnam

4. :finger:Geschichtsstunde von Dr. Aufziehvogel:

Der Rasierapparat wurde im 1. WK erfunden und war bald Standardequitment eines jeden Soldaten. Ein glattrasiertes Gesicht war wichtig, da die Gasmasken so möglichst Luftdicht auf der Haut abschließen konnte und kein Gas eindrang.

5. *Equipment

6. Bitte? Woran machst du die Qualitaet der Karten fest? Ich spiele derzeit nur noch die DLC Karten und bin ueberrascht wie gut die sind. Selbes galt fuer BFBC2 dort war ich auch nur "in Vietnam" unterwegs.
    Ich habe sonst keinen Vergleich, die Zusatzkarten von BF3 habe ich kaum gespielt, doch beim aktuellen Teil bin ich vollends zufrieden und ueber leere Server kann ich mich ueberhaupt nicht beklagen.

Was deine Locker/Metro-Kritik anbelangt Stimme ich zu hundert Prozent zu. Abscheulich was sie sich dabei gedacht haben, die Karten sind ueberhaupt nicht durchdacht was man oft an dem Punkteunterschied zum Ende einer Runde sieht.

7. Was auch für reale Fahrzeuge und Waffen (sei es nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart) spricht, ist das DICE ab Battlefront ja die Technik der Fotogrammetrie (quasi 3D-Einscannen der Objekte) zur Verfügung hat.

Also wäre es für sie wesentlich einfacher und schneller (und würde auch besser aussehen) vorhandene Modelle der realen Kriegsmaschinerie im Spiel zu haben, als fiktive Zukunftswaffen, die erst entworfen, durchdacht, designt und programmiert werden müssten...

8. Wer ein bisschen Battlefield Geschichte sehen möchte kann jetzt schon in den Livestream reinschauen.
    Dort gehen sie nochmals durch alle Teile.

Die Seite wird geladen...