Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 5: Vorstellung im Juni, Veröffentlichung im Dezember?

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Lunte, 29. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Battlefield 5 der Nachfolger von Battlefield 4 und Battlefield Hardline wird scheinbar anders als von vielen gewünscht ein gedanklicher Nachfolger von Battlefield 2142 mit einem Zukunfts-Setting, zumindest ist das eine Meinung die im Netz grasiert. Eine andere deutet auf ein Setting welches an den ersten Weltkrieg angesiedelt ist.
    Doch nun von vorn, auf NeoGAF einem beliebten Portal für Gerüchte und Leaks sind nun etliche Hinweise zum zukünftigen Battlefield aufgetaucht. Wie glaubwürdig das ganze ist, wird sich zeigen.

    [​IMG]
    Vom 12-14 Juni findet die Veranstaltung EA Play statt, die als möglicher Vorstellungstermin gehandelt wird.
    Ein Tweet von DICE selbst könnte dem Leak in die Hände spielen.



    [​IMG]
    Battlefield 5 - Eastern Front, ein Indiz für den neuen digitalen Spielplatz

    [​IMG]
    Das letzte ist Bild ist von allen auch das interessanteste, denn es deutet auf Schauplätze und mögliche Zusatzinhalte.
    Glaubt man dem Titel und den Orten, Kiew, Vilnius, Minsk und Tallin verschlägt es uns in den Osten und ein Setting a la WW1 scheint gar nicht so abwegig. Dagegen sprechen hingegen die Titel der DLC und die futuristischen gepanzerten Fahrzeuge, die ebenfalls erwähnt werden.

    Was vermutet bzw. hofft ihr was uns zukünftig erwarten wird?

    Vielen Dank an @ghozt87 für das Einsenden der News.

    Quelle: neogaf
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo, Sebastian W. und ghozt87 gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Zukunftssetting wäre für mich echt :poo: Die Bilder sind total widersprüchlich, vielleicht ein BF5 quer durch die Epochen :D
     
  4. Battlefield Timesplitters :finger: Wäre super, aber kommt höchst wahrscheinlich eh ganz anders.

    Ein Battlefield im Zukunftssetting ist wohl sehr wahrscheinlich. Das moderne Kriegssetting ist ausgelutscht und WW2 haut wohl kaum hin, ohne das gesamte Gameplay über den Tisch zu werfen. Ausserdem, müsste man bei einem Zukunftssetting keine Lizenzgebühren mehr an die Waffenhersteller abdrücken, weil man den ganzen Kram frei erdenken würde.
     
  5. Hab ich irgendwas nicht gelesen oder wie kommt man auf ein Zukunftssetting?? Könnte doch alles wie bei BF4 sein :eek:
     
  6. The future is here. Experience the battle of futuristic amored vehicles...
     
  7. Aber das sieht doch so aus als wäre es die Beschreibung vom zweiten DLC, finde ich zumindest ^^
     
  8. Richtig, richtig, aber dennoch ist der doch Bestandteil des Spiels. :S
     
  9. Es gab doch auch schon fliegende Panzer in BF4.

    Ich fände das Setting cool, aber bestimmt nur ein Fake :S
     
  10. Bitte kein Zukunftsszenario...
    Von mir aus kann BF5 auch in der aktuellen Zeit spielen, am liebsten wär mir aber Vietnam.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Vorstellung Juni
  1. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.859
  2. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.753
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546

Diese Seite empfehlen