Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 5: Arbeiten am neuen Teil haben begonnen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 13. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Nachdem DICE nun die Arbeiten am aktuellen Shooter Star Wars Battlefront abgeschlossen hat (bis auf die kommenden Zusatzinhalte), ist ein Großteil des Entwicklerteams schon am nächsten Projekt dran. Wie Dan Vaderlind via Twitter bestätigte, handelt es sich dabei um den nächsten Teil der Battlefield Serie.


    Was wären Eure Wünsche für das neue Battlefield?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wenn ich sehe wie gut Battlefront läuft, freue ich mich richtig auf ein neues Battlefield :)
    Hoffentlich geht da viel von ein was Netcode und Matchmaking angeht. Mit Serverbrowser natürlich :D

    Ob BadCompany oder Vietnam ist mir eigentlich egal. Nur auf so nen 20xx Future Müll habe ich keine Lust mehr.
     
    GER Tanigo und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Die Arbeiten an Battlefield 5 hatten schon kurz nach Teil 4 begonnen. Ein kleineres Team arbeitet schon seit 2 Jahren daran. Und jetzt konzentriert Dice seine ganze Aufmerksamkeit auf BF5.

    Ich würde mir ein Kalter-Krieg-Setting wünschen. Bitte kein Zukunftsszenario, dass ist schon bei CoD so furchtbar ermüdend. Die Klassen müssen sich wieder stärker voneinander unterscheiden, also kein C4 für alle Klassen. Die Balance zwischen Fahrzeug und Infanterie leidete bei BF4 darunter.

    Weg mit den Bezahlservern und ausschließlich offizielle Dice-Server verwenden.
    Die Umgebungszerstörung sollte weier ausgebaut werden.

    Und ein dynamisches Wettersystem mit Tag-Nacht-Wechsel wäre cool. ( Das wäre mal was neues. Hatte, glaube ich, bisher kein Online-Shooter). Das ließe sich dann auch taktisch einsetzen. Zum Beispiel müssten bei Nebel die Sniper auf andere Klassen wechseln oder Thermalvisiere nutzen und bei Sturm verziehen die Waffen mehr und das Handling der Helis und Jets ist erschwert usw.
     
  5. Genau das ist es worauf ich seit BFBC2 Lust habe.
    BFBC2 hatte ich mir damals nur wegen Vietnam geholt und es war großartig :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Bitte Bad Company Style <3
     
  7. Alles nur kein Zukunfts-Setting. Hab BF5 schon vor nem halben Jahr bei Gameware vorbestellt :D
     
  8. War ja eigentlich klar, nur ne frage der zeit.
    Freu mich auf Bilder und Videos, liebe diese Spiele machen echt Spass mit Freunden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Arbeiten neuen
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.655
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682

Diese Seite empfehlen