Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ahhh okay :) wenn du mal Lust hast sag Bescheid oder trag dein psn im Thread fuer Ps ID ein.
     
  2. Grundsätzlich muss ich sagen sind doch Hardcore Server deutlich überlegen gegenüber den normalen Servern. Ich finde das der Schaden zum Teil bei normalen Servern viel zu gering ist.
    Geb ich einem Gegner eine Ladung Schrot in den Arsch aus knapp 4 Metern fällt der nicht beim 1. Treffer um sondern erst nach dem 2. und das finde ich ziemlich lame.
    Noch dazu spielt es sich auf Hardcore auch taktischer bzw. mehr Teamplay da man dort bspw. auf Sanitaschen und Munnitaschen einfach angewiesen ist da 1. die Lebensenergie nicht regeneriert von alleine und 2. man Munni verliert wenn man mit nem halben Magazin nachlädt.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. das stimmt im Hardcoremodus kann man nicht so einfach los wie im normalenmodus. Genau wie du es beschrieben hast sehe ich das auch. Und diese kill cam gibt es nicht und die map die auch tierisch nerven
     
  4. Ich würd' ja auch eher den Hardcore-Mode spielen, weil der sich taktischer anfühlt, aber mir fehlt die Übersichtskarte dann viel zu sehr. Ich achte ständig auf markierte Ziele und markiere selbst immer fleißig feindliche Ziele. Ich richte ein Großteil meiner Spielweise danach und bin immer in Bewegung um den Gegner seitlich zu attackieren. Im Gepäck hab ich dann noch Kampfdrohne und Mörser.

    Viele kleinere Sachen gefallen mir im Hardcore-Mode besser, andererseits wird da dann in der Regel auch mehr gecamped, und zu viele Sniper hängen in den Büchen rum. Jemand wie ich, der ständig in Bewegung bleibt, ist das eine Spielweise, mit der ich dann schlecht umgehen kann.
     
  5. Gibt auch Hybrid Server, wo zwar Hardcore Schaden etc. aktiv ist aber auch die Map aktiv ist ;)
     
  6. Ich finde hardcore total aetzend, da einfach die Zeit fehlt um auf gegnerische Attacken zu reagieren.
    Frueher habe ich CoD nur Hardcore gespielt, dass kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
     
  7. hardcore rules :) ich komm da deutlich besser zurecht. Besonders auto heilen und reparieren nervt tierisch.
    ach ja drueck die optionstaste dann kann du auf die map schauen. :)
    also wenn wer mal Lust hat Hardcore zu spielen schreibt mich an ;)
     

  8. Keine Lust und ich kann auch nicht schreiben. Sry ich biete um Verstehntnies
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Ich komm auch besser auf den Hardcore Servern klar, und habe bei der Server Suche eh immer Standard deaktiviert und Hardcore aktiviert als Suchkriterium.
    Und wenn ich dann auf einem Metro Server lande dann spiele ich gern auch mal total N00big mit der Hawk Shotty und FLIR Visier inkl. Slug Patronen. Da kann man dann schön mit ner Shotty snipern :rolleyes:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Hab heute Vormittag mal ein paar Runden Hardcore gezockt. War alles voll mit Snipern die mich auf gefühlte 2 km weggemacht haben. Bleib bei normal.
     
  11. Also selbst auf den grossen Maps hab ich weniger das Problem mit Snipern. Ausserdem schau ich immer nach Servern in denen drauf hingewiesen wird das bei zu vielen Snipern in der Runde gekickt wird um den Ausgleich zu schaffen.
     
  12. ja ich hab da auch meine Favoriten bei den Servern:)
    heute abend erstmal wieder ein paar runden daddeln.
    also ich habe wenig Probleme mit snipern denn die meisten sind echt schlecht ^^
    aber am schlimmsten finde ich die DMRs ahhh wie ich die teile hasse ~_~
     
  13. Ich werd nachher nach dem Training auch nochmal paar Runden daddeln.
    Meine Freundin ist auch schon drauf hingewiesen das sie ab dem 19.03. nicht besonders viel mit mir rechnen kann und ich erstmal mich bei Hardline austoben werden :rolleyes:
     
  14. Hier mal ein Video mit Impressionen der letzten Session, unter anderem mit'm Reismann :D

    Da ist übrigens auch schön zu sehen, wie gut jetzt der Netcode funktioniert.
    Man wird absolut nicht mehr hinter der Deckung erschossen :thumb:
    Jetzt lohnt es sich erst wirklich, hinter die selbige zu echten, und so noch den ein oder anderen Kill abzustauben.

    PS: Sorry für das Post/Text-Recycling, aber der Reismann ist ja "drüben" gesperrt :confused:

     
    ghozt87 und Reis-Man1990 gefällt das.
  15. klasse xD am besten finde ich das mit dem c4 das du ueber den hügel geworfen hast haha xD
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  16. Ja, da habe ich auch am Meisten gefeiert, hatte fast schon was von Angry Birds :D

    Da warst du auch mit am Start. Das war der 1500 Tickets ClanServer.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  17. ja stimmt hab mich gesehen wo du den Panzer c4iert hast da stand ich rechts am kran xD
     
  18. ist das normal das es mir alle paar minuten auf der xbox n video aufzeichnet? passiert nur bei bf 4... oO wo schalt ich das aus? und wenn ich schon dabei bin wie kann ich selber die letzten paar minuten speichern wenn ich mal was getroffen hab? danke schonmal ;)
     
  19. Die Videos entstehen immer bei einer Beförderung oder herausragenden Aktivitäten. Deaktivieren kann man sie leider nicht.
    Selbst aufnehmen kannst du durchs 2malige xbox taste drücken und im Anschluss x fuer Video oder y fuer Screenshots speichern.
     
  20. Mit der Zeit gewöhnst du dich an die Aufzeichnungen und je höher du im Level bist umso seltener erscheint die Meldung. Da fängst du dann an die Aufzeichnungen als Hinweis für ein Level Up zu sehen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.681

Diese Seite empfehlen