Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi zusammen,

    hier gehört alles Allgemeine zum Thema Battlefield 4 rein.
    Dazu gehören Infos, Meinungen, Tipps und alles andere was die User interessieren könnte.

    Bitte keine Anfeindungen, Shitstorms oder ähnliches hier einfliessen lassen. Es soll sachlich und informativ bleiben.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. hallo so wer von euch spielt hier bf??
    hurra aufs schlachtfeld privates !
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  3. XBox One: Ich bin seit 3 Wochen regelmässig Abends auf dem [U30E] Server (Eroberung groß) echt ne dufte Truppe, fast ausschließlich Deutsche, Österreicher, viele Clans und hoher Skill. Schließe mich dort gern Grüppchen an weil ich ohne Headset spiele, absolut empfehlenswert.
     
  4. ohhh schade... ich habe zwar eine one, aber leider habe ich bf nur fuer die ps4 :(
     
  5. Bei EA Access ist es in der Vault ;).
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. dann kann ich mir das auch nochmal kaufen im premium Edition fuer 25€ ^^
     
  7. Wenn du es nur auf BF4 abgesehen hast, ja. Da kommst du preislich pari.
     
  8. ich spiel gerade wieder oefter auf der ps4
    Lunten-Jo
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Habe gstern und vorgestern auch mal wieder fleißig gesuchtet.
    Nachdem man jetzt die Farbe und Größe der Visiere einstellen kann, ist endlich das Coyote wieder brauchbar :banana:

    Auch das jetzt der tödliche Treffer als farblicher Hitmarker angezeigt werden kann, ist top.

    Macht gerade wieder richtig Bock :thumb:

    Dabei habe ich gerade erst mit Dying Light angefangen :boink:

    Mal sehen, bin evtl. heute ab 23:00 am Start, oder morgen Nachmittag, falls die Holde auf der Couch einpennt. Denn sonst läuft bei uns alles mögliche bei Netflix rauf und runter...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. okay dann muessen wa mal was starten :)
     
  11. Gestern und heute wieder ein paar runden, wäre auch dabei.
     
  12. hab leider besuch da ich hoffe das i h vllt nachher n paar runden zocken kann
     
  13. Ich hoffe weiblich :whistling:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. so noch wer Lust auf n paar runden
     
  15. #15 Andy (Raptor__MUC), 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
    Ups, bis eben war hier die One4U Site down :hilde:

    Topic: Sorry Ice, dass ich erst so spät on war.

    Ihr immer mit euren Hardcore Servern. Da komme ich mir immer wie ein Chaeter vor, wenn die Gegner da immmer so schnell umfallen :D


    PS: Noch zum Thema Herrenrasse bla bla bla, die PS4 hat jetzt nicht nur die meisten aktiven Spieler, sondern jetzt auch die meisten Server :whistling:

    Das Game rennt aber zur Zeit auch wie Sau :stark:

    [​IMG]

    Aber die X1 hat auch schon gut aufgeholt :)
     
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  16. ja bf4 macht sau viel spass das spiel hat sich sowas von bezahlt gemacht. Ich muss mir mal ea access holen dann kann ich das auch mal auf der one testen.
    @Andy (Raptor__MUC): Ja kein Ding :) ja Hardcore macht uns am meisten spass da fallen sie auch nachvollziehbar:) hammerhead war kranke Action im Berg :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  17. #17 Andy (Raptor__MUC), 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
    Auch grafisch haben sie mit dem letzte Patch noch eine Schippe draufgepackt.

    Silkroad/Seidenstraße sieht fantastisch aus.
    Wenn man jetzt durch Scopes, oder durch den Zoom im Tank, auf lange Distanzen, flimmert die Luft über den Sanddünen.
    Bin sogar der Meinung, man hat auch am AA geschraubt.
    Das Bild wirkt generell feiner und ruhiger.
    Ich denke, sie lassen alles auch bei BF4 einfließen, was sie aktuell bei Battlefront an Optimierungen der Frostbite Engine rausholen. :rolleyes:

    Das Hitzeflimmern hat man bestimmt für Tatooine entwickelt :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  18. Bin eigentlich auch regelmäßig auf dem Schlachtfeld unterwegs,wobei es momentan etwas kurz kommt!
    Aber bin auch meist für ein Game zu haben!
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  19. welchen modi spielst du denn normal oder HARDCORE:)?
     
  20. Mal so,mal so...!
    Da einige meiner regelmäßigen Mitspieler nicht so auf Hardcore stehen,wechselt das ab und zu mal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen