Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 21. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen


    Kurz vor dem Release von Battlefield Hardline veröffentlichte EA einen Fahrplan wie es mit dem bekannten Shooter Battlefield 4 weiter gehen wird.

    Die Community erstellt mit Hilfe von DICE Ihre eigene Map!

    So heißt es im offiziellen Blog:

    Winter-Patch noch im März

    Wie würde Eure eigene Map in Battlefield 4 aussehen? Lasst es uns wissen!

    Quelle
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Andy (Raptor__MUC) und Reis-Man1990 gefällt das.
    #1 spicyorange, 21. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2015
  2. Kommentare (23)
  3. Hmm... In Richtung Heavy Metal von BFBC2. Schöne Sniper Action und Hubschrauber... Ich fand die Map echt klasse.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  4. :DSchoen bad Company karten natürlich oasis oder harvest day etc. In diesem sinne bin ich wieder mal bf spielen
     
  5. Bin erst seit BF3 dabei, also vertraue ich bei der Map-Gestaltung den echten Battlefield-Veteranen.
    Was man so hört, sollen die Bad Company Karten das NonPlusUltra sein...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Oh ja, BFBC2 war online ein Traum, vor allem Atacama Desert :love:



    Gab es bei Battlefield 3 nicht auch schon so einen Wettbewerb, wo die Community ihre eigene Map gestaltet?
    Meine Map hätte dichte Wälder, ein paar Lichtungen, Schützengräben, Feldwege, kleine Holzhütten und 2 kleine Dörfer..... (ähnlich Armored Shield)

     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. #6 Reis-Man1990, 22. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2015

    mega bc2 war das Nice. Schon alleine der Sound niceee find ich deutlich besser.
    richtig massive action.

    und wieso gibts den Hammer apache nicht mehr -.-
     
  8. Also meinetwegen können die einfach alle BC2 Maps nochmal für BF4 bringen. Fand die damals genial und hab das Game mega gesuchtet :)

    Schade, dass wir so schnell kein BC3 sehen werden :( Mochte die Serie viel mehr als das normale Battlefield...
     
  9. Die sollen bei BF4 lieber einen Schritt zurück gehen in Richtung Bad Company und sich Zeit lassen. Seid BF3 verliert das Spiel immer mehr an Qualität wie ich finde. Die Server laufen nicht anständig, unheimlich viele bugs und sowas. Spiele die einfach mal viel zu früh released werden um den Markt zu füttern. Das mindert den Spielspaß ungemein und auch den wiederspiel wert. Wo man früher blind zugegriffen hat, wartet man heute erstmal ab oder kauft es sogar garnicht weil man einfach keine Lust auf unfertige Spiele hat. Ich hoffe die hören viel mehr auf die Community und gehen back to the roots
     
  10. Battlefield 2: Strike at Karkand, Road to Jalalabad, Dragon Valley, das waren die Karten die die Welt bedeuteten :D
     
  11. jep jede bc & bc2 karte das waers.
    ein glueck gibt es weiteren Support denn ein hardline wird definitiv nicht gekauft.
     
  12. Sign!
    Strike at Karkand war damals der Hammer!
     
    kalkburn666 gefällt das.
  13. Na die war nun schon bei BF3 neu aufgelegt.

    Kann schon eine andere sein...
     
  14. Aber erst per DLC oder täusche ich mich da?
     
  15. Was ist eigentlich aus der Umfrage geworden, die es seitens Dice mal gegeben hat?

    Dort hatte ich alle Vietnam und BFBC2 Karten selektiert, wie vermutlich die meisten von uns :D
     
  16. #15 Reis-Man1990, 23. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2015
    @SimonStig: jap die war ein dlc.
    @Lunte:Der Umfang ist zwar gut aber irgendwie wenn man die alten BF gespielt hat sind die jetzt nicht so gut. Aber fuer bf4 sind da schon gute Sachen bei.
    oder weiss meintest du jetzt genau?
    oh xD verlesen xD
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  17. Umfang ? Que?

    Dice hatte mal eine Umfrage gestartet welche Karten man gerne als DLC haette und da habe ich alle Vietnam und BFBC2 Karten angegeben.
     
    Reis-Man1990 und Popperklopper84 gefällt das.
  18. Würde mich auch freuen wenn die die "XM-Waffen" wieder mit rein packen würden.

    Aber schön das weiterhin an BF4 gearbeitet wird, nur ist halt fraglich wie diese Community Map aussehen soll. Wenn Millionen von Spielern da ihre Eindrücke mit rein bringen wird das ja ne Chaos Map :D
    Denke auch eher das mehr damit geholfen wäre bspw. eine Umfrage nach den 10 beliebtesten Maps zu starten und diese einzubauen.

    Dann will ich aber auch die M95 aus Bad Company :)
     
  19. @Lunte: XD ja ich bin noch net ganz da xD Boah bin ich doof xD
    @Popperklopper84: Ja das frag ich mich auch ^^ ich bin mir da aber net ganz so sicher die haben bestimmt n paar spieler da.
    ja die Xm8 und ihre anderen ausführungen war bei mir richtig beliebt. Und natürlich die m16a2, m16a3 (bf3). MG3,MG36
     
  20. Das erklärt wieso ich die Map nie in BF3 gespielt habe :rolleyes:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  21. @SimonStig: Die hat echt Laune gemacht. Die sollten mehr alte karten releasen !
    Dann kommt da wenigstens was gutes raus hehe ich befürchte das die dann so cod style werden die Karten wie metro und co. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield geht weiter
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526

Diese Seite empfehlen