Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Weitere Inhalte bestätigt

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor kurzem wurde der letzte DLC "Final Stand" veröffentlicht. Meist deutet sich dadurch der auslaufende Support eines Spiels an. Nun teilte DICE LA im Battlelog mit, dass man neben den ausstehenden Patches auch weitere Inhalte liefern wird.

    Das man mit neuen DLC's rechnen darf, ist eher unwahrscheinlich. Jedoch deutet die von DICE LA gestartete Umfrage im Battlelog darauf hin, dass in naher Zukunft diverse Map-Remakes erscheinen werden. Ihr könnt euch im Battlelog (s. Quelle) an der Umfrage beteiligen.

    Was erwartet Ihr für neue Inhalte, bzw. welche Maps wünscht ihr euch für Battlefield 4?

    Quelle: Battlelog
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.380
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    TexasCrown und djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Da habe ich mich doch direkt beteiligt und pauschal alle BFBC2 und alle Vietnam Maps selektiert :liebe:
     
  4. Wenn Strike at Karkand zur Auswahl steht (?) Hätte ich mit Sicherheit diese Karte gewählt :endliebe:

    Aber da ich das Spiel schon längst wieder verscherbelt habe ist es mir herzlich egal. :D
     

  5. Wuerde ich auch machen, aber wie kriege ich das Spiel von meiner Festplatte auf eine CD-Rom. Ich hab vorsorglich schon mal eine Kleinanzeige geschalten.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  6. Ohne zu Zögern Atacama Dessert, Panama Canal & Ziba Tower gewählt.
    Sehr Gute Aktion von DiCE :love:
     
  7. Damavand for the Win :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen