Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Vierfache Erfahrung an diesem Wochenende

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 16. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Nicht nur die Call of Duty - Spieler erhalten dieses Wochenende mehr Lohn für ihre Taten. DICE und Electronic Arts legen sogar noch eine Schippe drauf und gewähren euch vierfache Erfahrung in Battlefield 4.

    Der Bonus gilt für alle Multiplayer-Modi und alle Plattformen. Das Event ist ebenfalls schon gestartet und wird am kommenden Monat den 18. April um 20:00 Uhr enden.

    Die in Battlefield 4 vorhandenen XP-Boosts können kumulativ eingesetzt werden. Also, worauf wartet ihr noch? Ab aufs Battlefield!

    Quelle: bf4central
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Andy (Raptor__MUC) und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Von mir aus gern, aber auch ohne 4fach XP:)
     
  4. Ach Mist, hätte ich das mal gestern Abend gesehen. Heute und morgen kann ich nicht :S
     
  5. #5 Andy (Raptor__MUC), 16. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2016
    Hab meinen kleinen Neffen zu Besuch, und der ist voll im Battlefront-Fieber :D

    Mal sehen, wann seit ihr am Start?
     
  6. Die Entwickler könnten gleich sagen, dass sie alle Spieler um 5 Level anheben und 3 Ausrüstungsgegenstände Freischalten, wäre doch viel einfacher.
     
  7. Über Level 50 oder 60 schaltet man sowieso nix mehr frei. Ob ich nun Level 60, 70 oder 100 bin, macht überhaupt Keinen Unterschied. Im Allgemeinen finde ich XP-Events bescheuert. Als wäre es in Online-Spielen essenziell, möglichst schnell, einen möglichst hohen Level zu erreichen.
     
  8. Das gefällt mir an Rainbow Six Siege, da spielt das Level so gut wie keine Rolle. Das einzige ist das Freischalten des "Rang" Modus, ansonsten ist es total überflüssig.
    Wieso gibt es nicht mehr solche Spiele. :)
     
  9. Ränge sind mir da auch egal, spiel eh nur mit der PP2000 und die bekommt man recht früh :)
     
  10. #10 Andy (Raptor__MUC), 17. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2016
    Genau zwei Runden gezockt heute, und mein Aim war in der ersten nach so langer Zeit echt unterirdisch :affe1:

    Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß und durch mehr Glück als Verstand sogar eine positive KD :brav:

    Die vier Kollegen hier habe ich besonders gefeiert :D



    Edit: Gerade geschnallt, die letzten beiden waren ein und der selbe, ich glaube der Typ hat dann doch minimal gekotzt =)
     
  11. War bei mir tatsaechlich auch so, aber dennoch war ich wieder so angefixt :love:
     
  12. Ja, bockt sich schon ungemein das Game, möchte aber eigentlich bis BF5 abstinent bleiben, sodass es dann im Herbst richtig reinknallt :D
     
  13. Ich glaube das Spiel hole ich mir auch zum Release. Mal schauen :)
     
  14. Battlefield zu Release ist immer gut :)
     
  15. Stimmt sagst du ja immer :) Am besten aus dem PSN, am Releasetag :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Vierfache Erfahrung
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.656
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682

Diese Seite empfehlen