Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4 und Battlefield Hardline für jeweils 4,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Rahmen der Road to Battlefield - den Release von Battlefield 1 - hat EA nun ein super günstiges Angebot für Euch! Battlefield 4 und Battlefield Hardline bekommt Ihr nun im jeweiligen Store für eine begrenzte Zeit zum Preis von jeweils 4,99 Euro.

    Hier die Links zu den jeweiligen Stores:

    Battlefield 4: Xbox One | PC | PlayStation 4 | PlayStation 3

    Battlefield Hardline: Xbox One | PC | PlayStation 4 | PlayStation 3

    Werdet Ihr bei einem dieser Angebote zuschlagen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Bei dem Angebot, hab ich gleich zugeschlagen.
     
  4. Würd mir für das Geld mal Hardline holen.....hab aber Respekt vor der Installationsgröße plus den Patches :eek:
     
    soundstar gefällt das.
  5. Beides zusammen für PS+ -> 7,99€

    4,99€ ist mir für Hardline noch zu viel und BF4 habe ich schon. :oops:
     
  6. Dito und drölftausen Gigabyte hab ich für Hardline auch nicht über :D
     
    s4scha gefällt das.
  7. Kannst du nicht einfach die PS4 mit einer externen Platter erweitern? Ach nein, das geht nur bei der Box :S
    Aber mal im Ernst Hardline geht gar nicht, das Setting passt ueberhaupt nicht zum BF4 Gameplay.
     
    soundstar gefällt das.
  8. Das Spiel hat auch völligst versagt.
     
  9. Wenn man es nicht als bf siet ist hardline ganz okay... Und für das Geld ist es auch unschlagbar finde ich...

    Habt ihr etwa keine 2 GB Platte in eure ps4?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Für das Geld ist es natürlich ein Schnapper. Und ich hab auch noch Platz auf meiner 500GB Platte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen