Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Neues Video zum Community Operations-Pack

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    DICE werkelt feißig an neuen Maps zu Battlefield 4. Nun haben die Entwickler ein Video veröffenticht dass Euch die Map Operation Outbreak näher vorstellt.


    Diese Map ist Teil des Community Operations-Pack, welches noch im Herbst diesen Jahres erscheinen und laut DICE für alle kostenlos sein soll.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Cool ich bin definitiv gespannt :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Geht´s nur mir so oder erinnert das Vietnam :eek: DICE will wohl mal wieder einen raushauen, mich haetten sie wenn es tatsaechlich in die Region geht :)
     
  5. Eins muss man Dice/EA lassen. Der Support von Battlefield 4 zu dieser Zeit, bei der fast der 2. Nachfolger draußen ist, ist schon löblich!
    Vielleicht wurde ihnen auch klar, dass Hardline ein Fail war.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen