Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Neue Benutzeroberfläche für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 26. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe extra angefangen Raumfahrttechnik in Kombination mit musiktherapie zu studieren und jetzt kommst du. :S wertschaetzung ist anders...

2. Alles so eingestellt, und bei mir hat es letztes Jahr auch noch ohne Probs gefunzt.
    Wenn ich aber jetzt in der App einen DL auf die PS4 im Stanby starten will, kommt folgende Meldung :S

"Dieser Inhalt wird auf deine PS4™ heruntergeladen, wenn vorherige Downloads beendet sind."

Obwohl defenitiv kein anderer DL läuft.

Was sagste jetzt, großer Meister :boink:

3. Du hast die Packungsbeilage nicht richtig gelesen, du solltest dich an den Promarkt-Mitarbeiter des Vertrauens wenden oder direkt bobo kontaktieren, der hat sogar schon eliteblackdragon aus der Krise geholfen :)

4. Ist der letztens nicht schon gesprungen :behindsofa:

5. Ich weiß nicht mehr als alle anderen, jeder hat sein Laster zu tragen :boink:

War mir ja nicht klar das hier alles gleich als Provokation angesehen wird, naja egal...

6. Ich schalte meine Konsolen immer aus und lade alle Updates nebenbei. Funktioniert wunderbar :)

7. Das ist der Frust über die Individualität der Probleme mit der PlayStation 4 ... ich finde, wenn wenigstens alle die gleichen Probleme hätten, könnte man einer Lösung arbeiten, aber bei dem einen funktioniert das nicht, dafür das andere usw.

soundstar und ThomGa_GER gefällt das.
  8. Mein Problem haben aber mehrere.

Wann habt ihr das letzte mal versucht einen DL aus der App vom SmartPhone zu starten?

9. Nur zu Release ... meine Konsole ist nicht meine Hauptkonsole :cool:

10. Die loesung liegt ganz offensichtlich auf der Hand. Du verschließt nur die Augen... Mit Beton... Unter der Erde...

Die Seite wird geladen...