Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Netcode Update noch diese Woche

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 10. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Bereits vergangene Woche wurde die Tickrate der Server von Battlefield 4 auf dem PC erhöht. Nun zieht DICE bei den Konsolen nach. Die 32-Spieler-Server werden von der aktuellen Tickrate 30 Hz auf 45 Hz verbessert.

    Durch das Update sollen alle Seitens der Server verursachten Verzögerungen (bspw. Schüsse und deren Schadensregistrierung) um 11 ms reduziert werden.

    Am heutigen Tag wird das Update auf einigen Servern getestet, um es dann ab Morgen auf allen Servern zur Verfügung zu stellen, keine Fehler vorausgesetzt.

    Quelle: DICE
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. spielt das noch jemand auf der ps4? soll wohl momentan im Store recht günstig sein. Werde evtl. zuschlagen
     
  4. Habe es mir letztens für 28 Euro als Premium Edition gegönnt auf der Xbox One. Spielt sich bombe und fesselt mich so langsam wieder Stück für Stück.
     
  5. Geil, wenn man überlegt, zum Release lag die Tickrate noch bei 10 Herz. Und jetzt ist zu fast gleichauf mit der FPS. I like :thumb:
     
  6. Mich hat erstaunt, dass Dice BF4 noch so gut hinbekommen hat, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es besser gewesen wäre, sie hätten es um ein paar Monate verschoben und in Ruhe Bugs bereinigt und am Netcode gefeilt. Aber wahrscheinlich ist da die Schuld bei EA zu finden. Die wollten sicher, das BF4 auf Teufel-komm-raus zum Konsolenlaunch erscheint.

    Ich hoffe, bei BF5 läuft das von Beginn an besser.
     
  7. Auf Battlefield 5 freue ich mich auch schon :)
     
    GER Tanigo und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  8. Könnte mir vorstellen, dass es da auch bald die ersten Teaser-Trailer zu sehen gibt :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Ein BF5 ist mMn noch nicht nötig, man könnte bspw. nochmal ein fettes DLC für BF4 rausbringen und die Leute wären dankbar wie noch was. BF4 läuft mittlerweile dermaßen gut das man gar nicht auf was neues springen müsste.
    Die Maps, die Waffen etc. in BF4 sind absolut genial.

    Ich fänds endgeil wenn Vietnam als Remaster kommen würde :love:
     
  10. #9 GER Tanigo, 11. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2016
    Ich bin heiß drauf: :P

    Bestellung vom 18. Juni 2015, 13:37 Uhr

    Battlefield 5 D1 Edition (AT-PEGI)

    Erscheint im 4. Quartal 2016 (voraussichtlich) XBOX ONE €59.90​
     
  11. Das währe so Genial

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Mit Vietnam hatten die damals absoluten Geschmack und Einfallsreichtum bewiesen! Der Soundtrack, die Waffen, die Maps usw. alles war einfach perfekt.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  13. Damit verdient man aber kein Geld :)

    So ist es nur wegen Vietnam habe ich mir damals BFBC2 geholt und ich habe es geliebt, wenn die Server nicht so leergefegt waeren wuerde ich es heute noch spielen. Als DLC fuer BF4 wuerde es aber nicht wollen, einfach weil das Gameplay zu "streng" ist.
     
  14. Ist wirklich schade das BFBC2 so leer ist, habe es auch letztens mal angeschmissen für ein paar runden. Musste mich erstmal übelst an die andere Steuerung wieder gewöhnen :confused:
     
  15. Also wenn die wirklich an BF4 neuen Inhalt, statt alles komplett neu, entwickeln, wäre das schlicht und einfach eine Möglichkeit das Spiel als neue Edition, sogar als Retail, zu verkaufen. :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Que? ;)

    Habe mir deinen Text jetzt 3x durchgelesen, aber checke nicht was du damit sagen willst...
     
  17. So wäre es besser:
    Also wenn die wirklich an neuen Inhalten für BF4 arbeiten statt alles komplett neu zu entwickeln, wäre das schlicht und einfach eine Möglichkeit das Spiel als neue Edition, sogar als Retail, zu verkaufen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Netcode Update
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.671

Diese Seite empfehlen