Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Die Entwicklung zu Battlefield 5 ist bekanntlich schon weit fortgeschritten und es kann aktuell von einem Release im laufenden Jahr ausgegangen werden.

    Doch wie steht es sich um Battlefield 4? Der Shooter aus dem Hause DICE wurde damals mit vielen Fehlern und einigen Problemen zum Release der aktuellen Konsolen-Generation im November 2013 veröffentlicht. Zwei Jahre später läuft das Spiel fast problemfrei und Spieler konnten sich bis zuletzt über neue Inhalte, wie Community-Maps etc. freuen.

    Nun gab DICE bekannt, dass über das Community Test Environment (CTE) keine neuen Inhalte mehr für Battlefield 4 zu erwarten sind. Die CTE Server werden weiterhin online bleiben und die darauf erhältlichen Prototyp-Inhalte auch.

    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (17)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 13. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
    Macht auch Sinn sich jetzt so langsam auf den Nachfolger zu konzentrieren.

    Sicher auch keine schlechte Idee bis zum Release von BF5 nicht durchgehend BF4 zu zocken, sonst ist die Freude dann nicht mehr ganz so groß...
     
  4. Ich finde den Umfang mittlerweile großartig und das Spiel hat sich wirklich gemacht.
    Aktuell spiele ich es am meisten und bin begeistert wie gut es endlich läuft. Allerdings muss ich auch meckern denn ohne Premium haette ich vermutlich nur halb so viel Spaß, da ich die neuen Karten wesentlich besser finde als die die standardmäßig enthalten sind.
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Find ich gut das sie solange noch Inhalte geliefert haben :)
    Ich spiele es immer noch ab und an mal ganz gerne :)
    Jedoch hätte ich mich eher über ein Bad Company Teil gefreut als auf ein bf5 ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ghozt87 gefällt das.
  6. Es gibt nun absolut mehr als genug Inhalt bei Battlefield 4, zum Teil sind es sogar schon fast zu viele Waffen. Aber ich möchte absolut nicht meckern. So kann jeder entscheiden was ihm gefällt.

    Ich bspw. finde die ACE 52, die GOL Magnum, die 338 Recon, die RPK-12, die UTS und die L85A2 für mich persönlich am besten von den Waffen.

    Die sollen sich ruhig auf BF5 konzentrieren, damit da nicht so ein brutales Desaster entsteht wie im 1. Jahr von BF4.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Kein Plan wovon du sprichst =) AK5C und G36 mehr habe ich noch nicht gespielt :affe1:
     
  8. AK5C ist ne richtige "CoD" Waffe, die hat 0 Verzug und fühlt sich an als würde sie mit Beton fundamentiert sein. Ist aber ansich ein Biest.
    Mir persönlich gefällt aber die ACE 52 Karabiner deutlich besser, da diese sich einfach dynamischer spielen lässt. Sie ist im Nahkampf aus der Hüfte ein Monster...aber auch auf Entfernung mit Burst-Schüssen eine echt gute Waffe.
    Hat halt ne sehr schlechte Stabilität und braucht daher einiges an Eingewöhnung.
     
  9. Ich komm so schon nicht zurecht, da werde ich ganz sicher keine Waffe waehlen die noch mehr Verzieht als die AK. Wenns nach mir ginge haette ich gern die UMP45 oder MP5 aus CoD, dann koennten alle einpacken :)
     
  10. UMP45 gibt es doch bei Battlefield ?!

    Du darfst halt diese simple Shooter Mechanik von CoD nicht bei BF erwarten. In Cod feuerst du mit Laserwaffen die 1.000% Stabilität haben und dem CoD Gamer somit vermitteln er hätte Skillz.

    Bei Battlefield hast du halt die Waffe wirklich zu beherrschen :)
     
  11. Ey Popel lies richtig!

     
  12. aber die UMP45 sowie die UMP9 gibt es :D
     
  13. Mensch Reis-Man lies doch mal @Lunte Beitrag richtig:finger:

    Er will doch die in Beton eingesetzte Version haben die 0,00 verzieht und mit der man um Ecken schiessen kann.
     
  14. Bitte!?! Bloß weil eich mit der AK 5C 3860 Kills habe, habe ich keine Skills :eek: :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. die UMP's bei bf sind auch in beton :D die verreissen auch so gut wie nicht :D
     
  16. Keine Ahnung, aber ich finde es ultra nervig einen Gegner auf die Entfernung 6h zu penetrieren bis er umfällt. Wenn jemand eine Waffe auf Grund wenig Verzug etc. unterschwellig als Anfaengerwaffe bezeichnet dann bitte, ich mach mir das "Shooter-Leben" nicht schwerer als es sein muss und so lange es dem Killzähler entgegen kommt ist alles perfekt :)

    [​IMG]
     
  17. Es ist keine Anfängerwaffe :), ich sage nur das sie eine der höchsten Stabilitäten aller Waffen hat. Habe die Waffe selbst mal sehr gerne gespielt. Allerdings lag mir halt ACE 52, L86A2 usw. deutlich mehr. Wobei ich ja immer noch auf LMG's schwöre. Type 88, LSAT, RPK-12 und auch MG4 oder so sind für mich einfach die einzig wahren Waffen im Spiel. Wohl auch weil ich einfach Supporter bevorzuge zu spielen.

    Nochmals AK5C ist KEINE Anfängerwaffe, sie spielt sich einfach nur deutlich "smoother" als andere :)
     
  18. ich schwöre auf die F2000 :D das dingen ist abartig krank :D
     
  19. Oder die MTAR, da nen Laserpointer und nen Vertikal-Griff drauf gepackt und das Ding hat 100% Stabi aus der Hüfte. Damit rennt man nur so durch die Gegner durch.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Keine weiteren
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.681

Diese Seite empfehlen