Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Im September erscheint Night Operations

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Electronic Arts und die Entwickler DICE haben bekanntgegeben, dass das kostenlose Update Battlefield 4: Night Operations im September 2015 veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um die Mehrspieler-Karte “Zavod: Graveyard Shift”, welche leicht verändert wurde und nun in der Nacht gespielt werden darf.


    Es soll sich dabei nicht nur um eine abgedunkelte Version der klassischen Karte “Zavod 311″ handeln, stattdessen hat man auch einige Änderungen am Gameplay und den Gadgets vorgenommen.

    “Zavod: Graveyard Shift” ist in den Spielmodi Conquest, Rush, Domination,Team Deathmatch, Obliteration und Gun Master spielbar. Gun Master wird auch ein eigenes Waffenset erhalten.

    Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Wird die Karte was kosten?

    EDIT: oh hatte es überlesen... Nevermind...

    Ich werd aufjedenfall mal reinschaun... Aber meine BF4 Zeit ist eigtl vorbei ^^
     
  4. Öhm.....

    :D
     
  5. Ja hab meinen Post gerade editiert.. hab das voll überlesen ^^ aber bei DICE weiß man ja nie xD Ich sag nur die Shortcuts im Store...
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Meine Battlefield Zeit ist ebenfalls vorbei. Warte jetzt auf battlefront :)
     
  7. Deren ernst :D wer spielt denn jetzt noch bf :D das hätten die ruhig ein paar monate eher bringen können :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield September erscheint
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.672

Diese Seite empfehlen