Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Final Stand für alle verfügbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 2. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Pressemitteilung

    Köln, 02. Dezember 2014 – Die fünfte Erweiterung für Battlefield 4 spielt in den weitläufigen Winterlandschaften Russlands und bietet neben den vier neuen Mehrspieler-Karten - Operation Whiteout, Hammerhead, Hangar 21 und Kareliens Riesen - neue Waffen, Fahrzeuge und Gadgets. Darüber hinaus erwarten die Spieler 13 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen. Bislang war Battlefield 4 Final Stand exklusiv Battlefield 4-Premium-Mitgliedern vorbehalten.

    Die Prototypen der neuen Fahrzeuge im Überblick:

    • Der extrem bewegliche Luftkissenpanzer HT-95 Levkov, der sogar seitwärts fahren kann.
    • Das Schneemobil bietet die Möglichkeit über die endlosen, arktischen Steppen Russlands zu rasen.
    • Zwei neue High-Tech-Kampf-Pickups:
      • Rorsch MK-1, eine Railgun, die mit kinetischer Energie ein einzelnes, mächtiges Projektil verschießt
      • XD-1 Accipiter, eine ferngesteuerte Hochgeschwindigkeits-Flugdrohne, bewaffnet mit einem leichten MG
    Die neuen Gadgets auf einen Blick:

    • Mit der ZEV (Zielerkennungsvorrichtung), die an Scharfschützengewehren und Karabinern angebracht werden kann, werden Feinde in Bewegung automatisch erkannt.
    • Das Täuschziel DS-3 Decoy, das falsche Signale an die gegnerische Minikarte sendet und so Feindbewegungen in der Nähe vortäuscht, verwirrt die Gegner.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Verfuegbar fuer alle bedeutet aber nicht kostenfrei verfuegbar fuer alle oder irre ich mich? Bei Ih Ey kann ich mir das kaum vorstellen :wacko:
     
  4. Ne, kostenfrei ist das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen