Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Die Map Noshahr Canal im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 17. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Battlefield 4 Spielern wird das unzugängliche Areal in der Map Dragon Valley aus Battlefield 2 aufgefallen sein. EA und DICE haben nun das Geheimnis um dieses Areal gelüftet. Wie nun bestätigt wurde, handelt es sich um das Areal Noshahr Canal. Das Layout von Noshahr Canal wird innerhalb von Dragon Valley erstellt, darunter mit einigen Veränderungen. Der Youtuber Matimi0 konnte dies schon testen und hat natürlich alles im Video festgehalten.


    Wann, wie und wo diese Map erscheinen soll steht bis dato noch in den Sternen.
    Was war Eure Lieblingsmap aus allen bisher erschienenen Battlefield Spielen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hoffe die Map ist kostenlos.

    Ich wuerde mich ueber ein paar Maps aus Bad Company 2 freuen. Da gab es sehr starke Maps. Valparaiso, Arica Harbor oder Panama Canal
     
  4. Der Support zu BF4 ist enorm. Schade ist nur der Preis den man dafür zahlt.
     
  5. Genau so ist es.
    Ich versteh nicht warum man die Karten vom Vorgaenger remastert wenn es doch eine viel schoenere Auswahl in den aelteren Titeln gibt. Vermutlich wird hier einfach wieder Aufwand und Zeit gespart, schade.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Sieht schon super aus. Freu mich drauf.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Noshahr Canal
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.203
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.325
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.371

Diese Seite empfehlen