Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Das Winterupdate ist da!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. BF3= 120h
    BF4= 120h

    aber BF3 hab ich gerne gespielt.
    CoD 4 damals 352 h :love:
     
  2. Ich habe es gestern mal angetestet und tatsächlich hatte ich gleich in der ersten Runde nachladende Texturen, flimmern in der Entfernung beim Snipern und seltsam Tode durch Gebaeude.

    Nach ein zwei Runden, lief das ganze dann reibungslos wie ich es seit dem Herbstupdate gewohnt war. Einziges Manko meine Faehigkeiten sind schwer begrenzt deswegen ist der Spaßfaktor marginal.

    CoD4 :love: 500Stunden und mehr, CoD MW2 das selbe. Alles was danach kam habe ich nicht mal mehr als 30Std gespielt.
     
  3. MW2 800 Stunden :love:

    An BF4 reizt mich irgendwie nichts mehr, aber das ist irgendwie bei mir bei allen Shootern so :S
     
  4. Ich denke meine Zeit mit Shootern ist auch vorbei. So absolut wahnsinnige Momente die ich noch an CoD4 und auch CoD W@W und MW2 im Gedächtnis habe hatte ich seit dem nicht mehr.
     
  5. "Nur" 200h:confused: Ich hab in meiner gesamten Zeit als Gamer, noch nie so viel Zeit in einem Online-Mode verbracht. Wenn ich die 100h-Marke durchbreche, dann bedeutet das, dass ich den Titel richtig gut finde:D

    Online-Spiele, in denen ich bisher am Meisten Zeit verbracht habe:
    - Battlfield 3 - 150h
    - Battlfield 4 - 130h
    - Killzone 2 - 130h
    - MAG - 115h
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Ach das wollte ich immer mal spielen, nie dazu gekommen :S
     
  7. Tja, jetzt sind die Server abgestellt und Zipper Interactive wurde von Sony dicht gemacht.

    Ich fand das Spiel stellenweise Hammergut durchdacht. Schade nur, dass sich viele Spieler wie die Axt im Wald aufgeführt haben.

    Ein Beispiel: Wir sind Verteidiger und müssen verhindern, dass der Gegner seine Bomben legt. Nun wurde eine Bombe gesetzt, die ich nun entschärfen wollte, damit mein Team doch noch gewinnt. Plötzlich wurde ich vom eigenen Teammitglied gemessert (Teamkill war im Spiel immer an), damit er die Bombe entschärfen und die XP dafür einsacken konnte. Aber es war zu spät, die Bombe ging hoch und das Match war verloren:mad: Das absichtlich Killen der Teammitglieder war ein weit verbreites Phänomen bei MAG.
     
  8. Ja das war bei Hardcore Suchen und Zerstören bei MW2 auch oft der Fall. Nur für ihre Marken und ein paar XP. Ist halt so wenn man mit Random Leuten spielt. Was bei MAG ja wohl ziemlich oft der Fall war :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Winterupdate
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.560
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.656
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682

Diese Seite empfehlen