Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Das Winterupdate ist da!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen


    Trotz des bevorstehenden Releases von Battlefield Hardline, wird auch noch fleißig am aktuellen Battlefield 4 gepatcht. DICE hat nun folgende, größere Änderungen ins Spiel gebracht:

    "Es wurden deutliche Verbesserungen am Battlefield 4 Netzwerk-Layer vorgenommen. Die Verbesserungen am Netcode erlauben eine exaktere Multiplayer Erfahrung für alle Mitspieler. Dies tun wir auf verschiedenen Wegen. Beispielsweise haben wir einen weiteren Kegel zum Hochfrequenz-Update hinzugefügt, der besonders auf große Distanzen wirksam wird. Das Bild veranschaulicht, wie dies geschieht."


    [​IMG]


    Weitere Verbesserungen:

    • Prioritäten und Filterung im Netzwerk wurden verbessert, aktuell ist nun Schaden/Gesundheit am höchsten priorisiert. Danach folgen Spieler und Fahrzeuge.
    • Fahrzeuge nutzen nun einen größere Halbkugelform an der Front zur Verbesserung von Kollisionsabfragen
    • Zielen und Zoomen im Fahrzeug oder zu Fuß nutzt nun eine Kegelform mit hoher Reichweite um Ziele auf große Distanz besser erfassen zu können
    Die Anforderungen an die Bandbreite wurde nahezu halbiert. Besonders Spieler mit kleineren Bandbreiten sollten eine deutliche Verbesserung erleben und können nun das Hochfrequenz Update besser nutzen.

    SQUAD OBLITERATION
    Wir haben mit Squad Obliteration einen neuen Spielmodus für das Spielen bei Wettkämpfen hinzugefügt. Unser Ziel ist dabei mit Squad Obliteration einen schnellen und herausfordernden Modus für die Spieler zu schaffen, der gleichzeigt die Zuschauer der Matches unterhält.

    Unterschiede Squad Obliteration/Obliteration
    • Keine Fahrzeuge, keine Spawns am Fallschirm
    • Spawns an der zweiten Basis sind nun möglich
    • Das erste Team welches zwei der Basen zerstört, gewinnt die Runde
    • Die Position des Bombenträger ist nur sichtbar, wenn er gespotted ist
    NEUE QUICKMATCH FUNKTIONEN
    Wir wollen es so einfach und klug wie möglich gestalten, an einem Battlefield 4 Spiel teilzunehmen. Daher haben wir zur Funktion “Schnelles Spiel” weitere Voreinstellungen hinzugefügt:

    • Neue Spieler mit einem Rang unter 10 können nun über die “Schnelles Spiel” Funktion direkt auf spezielle Server für Neulinge joinen, was ihnen die Chance eröffnet, das Spiel zu lernen
    • Die Voreinstellung Ranked ermöglicht es Spielern über die Funktion “Schnelles Spiel” nun auch auf Ranked Server zu joinen, anstatt nur auf Offizielle Server
    • Für Premium Mitglieder gibt es nun drei neue Listen, mit Voreinstellungen für neue Karten und verschiedene Spielstile
    Den kompletten Changelog könnt Ihr Euch hier in der PDF ansehen!

    Gefällt Euch der Patch oder wartet Ihr schon aufs neue Battlefield?

    Quelle
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (28)
  3. nachher erstmal wieder ein ründchen spielen. Ja neue Karten will ich sehen xD
     
  4. #3 Globalo, 3. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
    Ich liebe DICE :love:

    Schön wie sie aus einem mittlerweile spielbaren Spiel ein unspielbares Spiel gemacht haben :)
    Es ruckelt wie Sau und von Schnee ist nichts zu sehen!

    Den Schnee haben die Idioten wohl aufgeschnupft...

    Unspielbar!
     
  5. Dass muss so, Dude! :D
     
  6. Häh?
    Ich dachte jetzt gibt es (alte) Karten mit Schnee?

    Das Ding heißt wohl nur Winter-Update und hat mit Schnee nichts zu tun :wacko:
     
  7. Meteorologisch gesehen haben wir Winter. :D
    Das Ding heißt nur so, lad Dir mal das PDF runter da kannst Du Dir mal alle Patchnotes anschauen.
     
  8. Nö. Meteorologisch haben wir bereits Frühling :häslige:
     
  9. Dann lies dir den Artikel mal durch Hasi :love:
     
  10. Ich hau mich grad weg...=)
     
  11. Habe meine 100 Stunden BF voll. Reicht, wird verkauft ... 2,5 Jahre nach Release sind die immernoch weit entfernt von 100%.
     
  12. Bin bei ca. 180-190h seit Release.
    Bei BF3 waren es knapp 900h.
    Da sieht man mal wie kacke BF4 eigentlich ist :D
     
  13. Ich teste es jetzt auch mal wieder an nach gefuehlt 100 jaehriger Abstinenz
     
  14. Was? Du zockst Freitags und Samstags meist 3-5h täglich, macht am Wochenende im Durchschnitt 6-10h.
    Das Spiel hast Du seit Release.... glaub ich fast nicht dass es nur so wenig sind.
     
  15. ich hab nie Probleme :) bei mir laeuft perfekt schon seit letzten mai keine Probleme mehr. Bin bei 435h.
    ich spiel es immer noch da ich sonst garnicht mehr an die ps4 gehen wuerde bis pcars^^
     
  16. #18 Globalo, 3. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
    Doch :D
    Am Anfang habe ich kaum gespielt, weil es so mies war.
    Da habe ich dann wieder BF3 ausgebuddelt...
    Richtig spielbar ist BF4 erst seit vielleicht 10 Monaten :S

    Laut Battlelog...
    BF4:
    187h 30 Minuten
    BF3:
    818h 30 Minuten
     
  17. bf3 hatte ich nur 200h hat mir net so gefallen wegen 32 spieler
     
  18. Hab 140 Stunden, aber auch schon seit 140 Tagen nicht gespielt :wacko:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Winterupdate
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558

Diese Seite empfehlen