Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4 & Battlefield Hardline: DLC für alle Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    In zwei Tagen wird Battlefield 5, welches gegen Ende diesen Jahres erscheinen soll, offiziell der Öffentlichkeit gezeigt. Mit einer neuen Aktion würdigt DICE die aktuellen Ableger der Reihe jedoch noch einmal und wird in den kommenden Monaten die bereits verfügbaren kostenpflichtigen DLC für alle Spieler kostenfrei bereitstellen.

    Aktuell stehen bereits der Dragon Teeth DLC für Battlefield 4 und der Robbery DLC für Battlefield Hardline zur Verfügung. In der Zeit vom 3. bis zum 10. Mai 2016 können die Spieler diese kostenfrei herunterladen.



    Danke @Popelklopfer für das Einsenden der News.

    Quelle: Battlefield.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ein wirklich feiner Zug von EA/Dice :)
     
  4. Aber wirklich. Jetzt bereue ich es gerade das ich mein Battlefield damals hergegeben habe. Der Grund dafür war damals auch das es zu viele neue Maps gab die ich nicht spielen konnte weil ich keinen Season Pass hatte.
     
  5. Jup BF4 für 9.99 und als Premium Edition für fluffige 15 Euronen, wahnsinn!
     
  6. Na, dann rentiert es sich doch die Box mal wieder anzuschmeißen.
    Ach halt, hab ja letzten erst auf Premium Upgegraded... Hätte ich doch nur gewartet haha
     
  7. Naja, man hat ja trotzdem sein Doppel XP wochenenede 1x pro Monat und ab und zu ein zusätzliches Gold päckchen :D
     
  8. Stark, jetzt kann ich endlich die Karten des letzten DLC spielen, die bei mir irgendwie nie verfuegbar waren.
    Und das beste ist dass ich sogar auf der schlechteren Konsole alle DLC habe :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Hab mir die Premium Edition im Angebot gegönnt, bei den Spielumfang muss man zugreifen :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen