Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 4: Ab morgen Community Operations DLC kostenlos verfügbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 26. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Haben wir der Tage noch davon berichtet das für Battlefield ein kostenloses DLC unterwegs ist, so steht nun der Releasetermin dafür fest.


    Morgen, 27. Oktober, wird es auf der Xbox One schon zur Verfügung gestellt, bei der PlayStation 4 könnte es jedoch erst Mittwoch werden. Dies ist aber dem Store Update geschuldet. Im DLC enthalten ist die Map Operation Outbreak, die mit der Community zusammen erarbeitet wurde.

    3_BF4_Community_Map_Screenshot_Env_04_Shanti_Village (1).jpg
    Das DLC steht im jeweiligen Store zum kostenlosen Erwerb zu Verfügung. ​

    Zeitgleich wird auch ein Update bereitgestellt.

    Werdet ihr Battlefield 4 wieder auspacken?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Mal wieder ein Grund, das Spiel anzuschmeissen
     
  4. Sehr schön! :thumb:
     
  5. Die Map ist mal was neues aber mir persönlich sagt die Map nicht zum suchten zu. In der Map Rotation ok aber bin dann auch froh wenn dann die nächste kommt.

    Ich häng sowieso an den alten Bekannten Maps aus Second Assault. Karkant wäre noch klasse wobei die aus BF2 ist und leider bei BF3 schon wenig gespielt wurde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen