Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Zerstöre deine Umgebung

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts werden in Battlefield 1 den Fokus auf zerstörbare Umgebung legen. Das lies Design Director Lars Gustavsson nun in einem Interview durchblicken.

Zwar gab es auch im letzten Teil der Serie Levolution Effekte, jedoch beschränkten sich diese meist auf Gebäude und kleinere Löcher im Boden. Das soll sich nun ändern:
    Mit den Kriegsschiffen sollen ganze Küstenabschnitte zerstört werden können. Wenn der Spieler durch bestimmte Gebiete läuft, wo bereits ein Kampf stattgefunden hat, soll man das auch spüren. Laut Gustavsson versuche man zwar respektvoll mit dem Setting umzugehen, aber bei dem Spiel handle es sich nun einmal um ein Unterhaltungswerk und um keine Dokumentation.

Diese Aussage lässt darauf schließen, dass DICE wohl nicht mit Action geizen wird. Erstes Gameplay werden wir höchstwahrscheinlich zum EA Play Event kommenden Monat zu Gesicht bekommen.

Danke an @Andy (Raptor__MUC) für das Einsenden der News.

Quelle: Gamepur.com

Markus S.

Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. Das wird dann wohl in wahrsten Sinne des Wortes BOMBASTISCH :)

ThomGa_GER gefällt das.
  4. Das klingt gut und ich habe nichts anderes erwartet. :love: Ich freu mich schon.

Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. War vor BF4 doch der gleiche Schnack. Abwarten und Tee trinken. :rolleyes:

6. Die sollen erstmal wieder ne richtige Zerstörung rein bringen. Bei Bad Company war deutlich mehr Zerstörung möglich, das wurde ja dann bei BF3 + BF4 wieder ordentlich zurück geschraubt. Glaube bei BF Hardline war dann fast nix mehr davon vorhanden.

7. Das lag vorwiegend am Leveldesign. In BFBC waren die Gebaeude auf eine Art beschraenkt, sicher die konnte man alle zerstoeren, aber stell dir vor das waere in BF4 genauso. Du wuerdest nur auf einer Schutthalde umher laufen.
    Anfangs fand ich das ebenso stoerend mittlerweile bin ich ganz froh dass es nicht so ist. Mich nervt schon "C" auf Shanghai =)

soundstar und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Angeblich soll eine Map das Schloss von Versailles sein, bei der man mit dem Panzer durch sämtliche Wände fahren kann. Ich bin auf erstes Gameplay sehr gespannt.

Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. Ich glaub bei Bad Company oder so wurde das auch schon gesagt. Heißt wirklich erstmal abwarten. :eek:

Edit: vergessen Seite neuzuladen...

10. Allzuviel Zerstörung sollte es nicht sein. Nervt mich bei Battlefield 4 schon immer wenn ein Heli kommt und ich mich nirgends mehr verstecken kann :D Andererseits, erster Weltkrieg, Grubenkämpfe usw. Da gehörts dazu :)

11. Ehm, was steht den bei dir in der News oben? o_O

Die Seite wird geladen...