Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Vergleichsvideo zur Alpha-Version

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Nachdem das Embargo zur Alpha-Version von Battlefield 1 gefallen ist finden immer mehr Videos ihren weg ins Internet. Und so war es auch nur eine Frage der Zeit bis das erste Vergleichsvideo auftaucht.




    Was haltet Ihr davon?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Die X1 sticht mit der VGA Auflösung natürlich wieder raus :S


    Spaß, sieht für meine ollen Augen fast alles gleich aus :affe1:
     
  4. Die X1 Version sieht tatsächlich verwaschener aus und die Kanten flimmern deutlich.

    Wenn man sich das Video in 1080p und Vollbild anguckt, ist es deutlich zu erkennen, dass die PC Version mindestens in nativen 1080p läuft, da wirkt das Bild einfach schön knackig. Die PS4 Version fällt da schon ab, was wohl der nativen 900p Auflösung geschuldet ist und dann die X1 Version die nochmals unschärfer und deren Kanten unruhiger wirken, als die PS4 Version - höchstwahrscheinlich, weil das Spiel auf der X1 wieder in 720p läuft.

    Oder wie jemand witzigerweise unter das Video geschrieben hat: PC = gute Augen PS4 = etwas kurzsichtig Xbox One = sehr kurzsichtig
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Dafür kann ich es ruhe spielen, weil mich ein Staubsauger im ersten Weltkrieg sehr stören würde. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Also die X1 sieht wirklich verwaschener aus.
    Wahrscheinlich wieder 720p xbox, 900p ps4 und alles mögliche auf dem PC.
    Aber sieht überall nicht schlecht aus :)
     
  7. Da ich am Ende keinen PC und die Playstation nicht als Referenz laufen habe, wird es mir relativ egal sein ob irgendeine Version auf irgendeinem Kontinent auf irgendeiner Playstation schaerfer aussieht, als meine Xbox-Version :)
    Hauptsache am Ende stimmt das Gesamtpaket.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Vergleichsvideo Alpha
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.551
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.653
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.677

Diese Seite empfehlen