Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Update schaltet alle Waffen in der Beta frei

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Bekanntlich endet morgen die offene Beta von Battlefield 1. Heute morgen jedoch schoben DICE und Electronic Arts nochmals ein kleines Update hinterher, welches alle Waffen freischaltet. Auf eine weitere Karte hingegen müssen die Spieler wohl bis zum offiziellen Release von Battlefield 1 warten.

    Battlefield 1
    erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Finde ich super, allerdings haette das frueher kommen muessen. Ich hoffe die Aufsaetze sind auch dabei, dann koennte man aus der ein oder anderen Waffe noch ein kleines Highlight machen :)
     
  4. Schalldämpfer :D
     
  5. Unnoetig, auf der Map sieht man die Gegner eh nicht. Was mich extrem stoert, staendig dreh ich mich nach Fußgetrappel um und dann ist es der CJ der hinter mir her laeuft und wartet bis ich zu Boden gehe :S
     
  6. So mach ich als Medic meine Punkte :D
     
  7. Warum schalten sie nicht gleich das ganze Spiel frei :)
     
  8. Es gibt keine Waffenaufsätze. Weder in der Beta, noch in der Vollversion. Dafür gib es die verschiedenen Waffenversionen wie trench, factory oder artillery
     
  9. Ach so, ich habe mir das Untermenü zu den einzelnen Waffen nie angeschaut :S


    Das Update hat meines Erachtens nichts gutes gebracht, die Performance ist teilweise so im Keller. Massives Ruckeln verdirbt mir gerade den Spaß :S Ist das auf der PS4 auch so`?
     
  10. Ich hab aktuell keine Probs auf der Xbox :)
     
  11. :eek: du spielst? wie heisst du?
     
  12. Battlefield beta ist zu Ende!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Update schaltet
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.270
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.634
  3. Markus S.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.709

Diese Seite empfehlen