Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Trailer knackt 19 Millionen Marke und neue Infos zur Kampagne

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 10. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Seit vergangenem Freitag ist das neue Battlefield 1 offiziell vorgestellt und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Der Trailer verzeichnete gestern Abend bereits rund 19 Millionen Aufrufe auf YouTube und die Zahl wächst stetig an.

    Weiterhin kamen neue Infos ans Tageslicht, die sich mit der Singleplayer-Kampagne beschäftigen. Demnach soll das Level-Design bei Battlefield 1 offener sein, als es bei seinen Vorgängern. Dem Spieler soll somit mehr Vielfalt in der Vorgehensweise geboten werden, statt linearer Abarbeitung der einzelnen Level. Wie das im Endprodukt aussieht, wurde nicht näher erläutert, eine gänzlich offene Spielwelt brauchen wird jedoch nicht zu erwarten.

    3058953-use+this+2.jpg
    Quelle: Gamespot

    Battlefield 1 wird am 21. Oktober (Early Access am 18. Oktober) für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Das ist doch immer so(sogar unabhaengig vom Spiel :affe1:). Nothing new to see here.
     
  4. Heisst das jetzt das ich nicht nur rechts vom Stein vorbei gehen kann, sondern auch links daran vorbei ?! OMG!! Welch Freiheiten die einem bieten :S
     
    s4scha gefällt das.
  5. Dann sind die Passagen 2m breiter?
    Das liest man jedes Jahr und im Endeffekt ist nicht viel mehr geboten, wozu auch? Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Mehrspieler Modus.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich hoffe, die Kampagne zu BF1 wird besser. In BF4,3 und Bad Company 2 war sie einfach nur mies und langweilig. Die Bad Company 1 Kampagne war so lala, aber wenigstens hatte man offenere Level.
     
  7. Die Kampagne von BC 1&2 fand ich gut, die vom zweiten hab ich auch öfters gespielt. Wenn sie so wird bin ich vollkommen zufrieden. Bei Shootern bin ich so etwas vollkommen zufrieden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen