Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: They Shall Not Pass - Jede Menge Gameplay für euch

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Sebastian W., 14. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Ende letzten Monat hat EA die vier geplanten Erweiterungen enthüllt und die Erste mit dem Titel "They Shall not Pass" steht in den Startlöchern. Die Marschroute der neuen Inhalte führt die Spieler quer durch Frankreich: Sie kämpfen im Hexenkessel von Verdun, verschanzen sich in den Tiefen von Fort Vaux, in dessen gasgefüllten Stollen heftige Kämpfe toben und nehmen an den Ufern der Aisne an der größten Panzeroffensive des Krieges teil. Mehr detailierte Informationen erhaltet ihr in unserer Battlefield 1: They Shall not Pass Waffen- und Maps-Übersicht. Premium-Kunden können das Addon ab heute laden und alle weiteren erst zwei Wochen später.


     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
    #1 Sebastian W., 14. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Ob ich die Xbox mal wieder starte?
     
  4. Gestern paar Runden gezockt und hat Spaß gemacht.

    Was mich an der ganzen Sache aber stört, ist diese Freischalterei. "Erziele 15 Kopftreffer mit Waffe XY um eine ganz andere Waffe freizuschalten"

    Solche Spielinhalte sprechen bei mir für mangelndes Vertrauen in die eigene Spielmechanik, weil man so zwanghaft versucht die Spieler am Spielen zu halten.

    Ich will einfach alle Waffen haben und dann die Runden spielen und das unter optimalen Voraussetzungen und nicht mit aufgezwungenen Waffen, mit denen ich nicht umgehen kann.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen