Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: They Shall not Pass Die Waffen und eine Map im Video

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 23. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im März soll der erste DLC zum Shooter Battlefield 1 mit dem Namen "They Shall not Pass" erscheinen. Nun gibt es erste Videos in denen Euch die neuen Waffen und eine der erscheinenden Maps - „Fort Vaux“.




    Nachfolgend nochmal ein Überblick zu den Inhalten des DLC:

    Neue Karten
    • Verdun Höhen: Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken, während die Artillerie unaufhörlich feuert und der „Devil’s Anvil“ unter den Soldaten hohe Verluste fordert.
    • Fort de Vaux: Die erste große Auseinandersetzung des Ersten Weltkriegs innerhalb einer Festung findet in den unterirdischen Katakomben von Fort de Vaux statt. In einem Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen kämpfen deutsche und französische Soldaten mit Granaten, Gewehren, Bajonetten und Flammenwerfern. Hier lauert hinter jeder Ecke Gefahr!
    • Soissons: Nimm an einer der größten Panzerschlachten des Ersten Weltkriegs teil. Nach dem Rückzug der 10. französische Armee mit ihren mächtigen Saint Chamond-Panzern nach Soissons wird die malerische Landschaft in den Morgenstunden zum Schauplatz heftiger Kämpfe mit Flugzeugen, Panzern und Bodentruppen. Nur der Donner übertönt den Gefechtslärm.
    • Bruch: Der Versuch, die Brücken über die Aisne zu besetzen, führt die Franzosen über ein Schlachtfeld, auf dem bereits der Mohn die rostigen Wracks vergangener Panzerschlachten überwuchert. Doch die Stille trügt, denn in diesem Labyrinth aus stählernen Bestien warten tödliche Hinterhalte. Wenn die Sonne über Fontenoy untergeht, erwacht die Schlacht.
    Die Französische Armee
    • Die Franzosen greifen furchtlos in die Schlacht ein. Schlüpfe in ihre blaue Uniform und verteidige deine Heimat.
    Neuer Spielmodus: Fronlinien
    • Die Modi Eroberung und Rush werden kombiniert: Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, geht es zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen.
    Neue Panzer/Geschütze
    • Behemoth: Spawne im neuen Char 2C-Panzer und steuere einen epischen neuen Behemoth. Diese, auf einem echten französischen Panzer basierende, superschwere Bestie kann den Ausgang jeder Schlacht entscheiden.
    • Sturmgeschütz-Panzer: Der St. Chamond war der am besten bewaffnete Panzer des Krieges. Beherrsche das Schlachtfeld mit dieser beeindruckenden französischen Kriegsmaschine.
    • Sturmpanzer-Geschütz: Nutze die Nahkampfkünsten der neuen Eliteklasse: dem Grabenkämpfer. Mit der brutalen Kämpferkeule und einem bemerkenswerten Arsenal von Granaten bist du ein furchterregender Anblick.
    • Neue Stationäre Waffe Haubitze: Ähnlich wie das Feldgeschütz kann auch die Haubitze von einem Infanteriespieler bedient werden. Diese neue stationäre Waffe wird wie Mörser und auf Fahrzeugen montierte Artilleriegeschütze durch indirektes Zielen/Feuern bedient.
    Sobald es einen genauen Erscheinungstermin gibt, werden wir Euch diesen mitteilen! Wie immer bekommen Season-Pass Inhaber den DLC 2 Wochen früher als das normale Fußvolk!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Weiß bitte heute nicht warum ich nach den ersten 2 Wochen nie mehr eingelegt habe, hat mich null motiviert obwohl ich vorher jeden Battlefield-Teil in unzähligen Stunden und Jahre auf PC/PS/XBox gesuchtet habe... :S Und eigentlich auch genau mein Setting, mag kein Cyberzeug aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen...
     
  4. Geht mir genauso. Ich finde es ist immer das gleiche und mir fehlen die Helikopter :(
     
  5. Die Aktion mit dem Panzer an der Brücke war das Highlight =) Mal sehen was noch so passiert das Jahr, vielleicht wirds ja noch, BF4 hat auch lange Anlauf gebraucht.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  6. So ist es, die Helis fehlen mir auch am meisten. Ich glaube ich spiele mal wieder BF4.

    BF1 sieht richtig gut aus, aber es will bei mir einfach nicht zünden.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  7. Es kommt auf der Pro ja jetzt der Boost Modus für BF4 :)
     
  8. Ich glaube bei mir liegts nur am Klassendesign, mir haben die Konstellationen in BF4 deutlich besser gefallen und auch das Verhalten der Waffen, der Sani macht mir jedenfalls so keinen Spaß.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen