Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Open Beta startet kurz nach..

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    ..der gamescom. Das zu mindestens wurde jetzt bei einer Frage & Antwort runde auf Twitch mit dem deutsche Community Manager von Battlefield angeblich verraten. Wann diese genau startet dürften wir also spätestens zur gamescom erfahren.

    Außerdem wurde verraten das der Rush-Modus wiederkehren wird, ob bereits in der Beta bleibt abzuwarten.

    Die gamescom findet in diesem Jahr vom 18. August bis 21. August statt, wir werden wie gewohnt Live vor Ort für euch berichten.

    Quelle: reddit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 14. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Braucht man xbox live?
     
  4. Ich weiß es nicht weil ich noch nie ohne PS+ oder Xbox Live an einer open Beta teilgenommen habe.
    Hab keine Ahnung wie offen so eine Beta ist.
     
  5. Ach so, wegen der Beta. Lange Leitung :D
    Für die offenen Betas brauchst du Plus oder Gold. Ist ja wie normales Online Spielen.
     
  6. Genau das wollte ich wissen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen