Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Offene Beta ohne PlayStation Plus spielbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 30. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Zuege :love:

spicyorange gefällt das.
  2. *Züge :finger:

:D

3. Züge und Felder :finger:

4. Und Sand, viel Sand :finger:

5. Diese Scheiß Diskriminierung! Keiner denkt an dir armen Steine :(

6. Auf den Steinen gammeln eh nur die Schnieper :)

CeeJay gefällt das.
  7. [​IMG]
    *Hust*

Bull und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Das beweist gar nix, wollte mir erst die Schuhe binden und bin dabei nach vorne umgefallen :finger:

9. Schaem dich :)

10. Will auch das Bild sehen, wir aber nix angezeigt :(

11. Vielleicht ist das Kabel zu deinem Monitor defekt :S oder du bist fuer Bilder unempfaenglich? :S

12. Krass :eek: die Nummer mit dem Visir ist mir noch nicht aufgefallen.

Das Werfen des Dynermits erschließt sich mir nicht. Warum ist der Panzer sofort defekt wenn man mit einer Granate zuendet, statt manuel zu zuenden und eine Granate hinterher zu werfen. Zudem bleiben Panzer selten an einer Stelle was es absolut schwachsinnig macht die Sprengsaetze auf den Boden zu werfen. Der Assault ist regelrecht unnoetig. Ich lege Panzer ziemlich erfolgreich mit dem Versorger und dessen Anti-Tank-Granaten.

Was hat der Typ fuer Glueck bzw. was fuer schlechte Gegner, wenn ich gegen einen Helden spiele, dann bin ich umgehend tot und habe nicht die Zeit eine Granate oder Dynamit zu waehlen und zu werfen. Unglaublich, selten so viel Stuss gehoert. Und was das Ueberfahren angeht ist das wohl nur logisch, aber dennoch sehr unwahrscheinlich wenn man sich anschaut wo man die Helden "aufsammeln" kann.

Das man die Bruecke zerstoeren kann wusste ich nicht, allerdings schuetz es dennoch nicht vor Campern. Das einzige was Camper im Zaum halten und das Gameplay staerken wuerde waere eine begrenzte Anzahl an Snipern. In einer gestrigen Runde war der Punkt A und D nicht betretbar, man musste im Zick Zack laufen um irgendwie zu einer Deckung zukommen, was dann durch die restlichen Spieler vereitelt wird. Sniper gehoeren einfach nicht in einen Shooter, so jetzt ist es raus.

Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...