Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Offene Beta ohne PlayStation Plus spielbar

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 30. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Heute startet die offene Beta zu Battlefield 1 für diejenigen, die sich als Insider angemeldet haben. Ab morgen dürfen dann alle Spieler auf die Battlefield 1 Beta zugreifen. Zumindest auf dem PC und der PlayStation 4. Die PlayStation 4 Spieler benötigen laut einer jüngsten Mitteilung auf Twitter kein PlayStation Plus Abonnement.


    Xbox One Spieler hingegen benötigen eine laufende Xbox Live Gold Mitgliedschaft um die Battlefield 1 Beta zu spielen.


    Einige BF - Insider melden via Twitter, dass sie trotz Anmeldung keinen Beta Key für den heutigen Tag erhalten haben. Wir weisen darauf hin, dass sich die E-Mail von Electronic Arts auch im Spam-Ordner befinden kann, zudem gibt es vereinzelte Meldungen, die davon sprechen, dass evtl. die fehlende Angabe bzgl. der favorisierten Plattform dazu führt, dass man keine exklusive Einladung erhält.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (53)
  3. Ma abwarten ob die Server stand halten werden!
     
  4. Kann ich die heute schon laden? Dann könnt ich morgen bisschen daddeln :)
     
  5. Nope. Wird wohl erst morgen früh im Store ladbar sein
     
  6. Ich müsste dann ja die Playstation ans Netz holen :S
    Hat jemand ein 48h Code für Xbox Live ? :)
     
  7. Kann mir jemand sagen wie lange die Beta laufen wird? Kann dazu keine Info finden.
    Danke :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Leider gilt das nur für den Rest der Welt.

    In D braucht man serwohl PS+ wegen der USK und der Altersfreigabe...

    [​IMG]
     
    Ramiris und Markus S. gefällt das.
  9. Die Beta steht seit rund zwei Stunden zum download bereit. Jedenfalls für Xbox One. Finden kann man die Beta wenn man Battlefield 1 beta im Marktplatz sucht.
     
  10. :rofl:
     
  11. Que?
     
  12. Das hatte mich direkt an Gears of War erinnert. Erst großkotzig geschrien "GoW alle Teile für alle!!!" Und zack dann war Deutschland doch wieder raus aus dem "Kamelle-Pool" wegen seinen bescheuerten Gesetzen usw. Tja und hier isses wieder das selbe. Weil Deutschland einfach zu dumm ist, braucht man wieder ne Extra Wurst. :)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  13. Spielt sich echt ausgesprochen gut. Es ist keinesfalls neu erfunden aber es ist knackiger aber fairer. Man wird nicht mehr aus Milliarden Kilometer Entfernung erschossen.
    Und es gibt Ein-Schuss-Waffen :love:
     
  14. Ich werde immer noch oft weg gesniped, aber finde auch die Map zum kotzen. Finde die Stadt Maps besser :)
     
    Der Pate gefällt das.
  15. Bin voll begeistert von der Beta - nicht :finger:

    Den ganzen Abend kam ich nur ins Hauptmenü "Lost Connection" :stark:
     
    Unbekannt gefällt das.

  16. Ja, hat bei mir auch etwas gedauert, aber beharlich aktualisieren bei Multiplayer hat's dann doch gebracht.

    Mir wäre die andere Map auch lieber gewesen.

    Aber man muss sich echt ordentlich zu BF4 umstellen, aber gerade diese Lernkurve macht das ganze interessent.

    Aber kann auch gut sein, dass ich meine Abende ab Oktober lieber mit MP-Schlachten im Outer Space mit EVE Valkyrie verbringe :D
    Von daher bin ich gar nicht soo sauer, sollte BF1 nicht das gleiche Suchtpotenzial wie BF4 entwickeln...
     
  17. Ich werds mal am Freitag oder Sonntag antesten. Ggf. packt es mich oder halt nicht.
     
  18. Gib mir Bescheid dann führe ich dich in die Zeit des WW1 ein.
     
  19. Iiiiih du Sau:finger:
    :rofl::behindsofa:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Offene Beta
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.681

Diese Seite empfehlen