Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Herbst Update kommt heute

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 15. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Heute erscheint das Herbst Update für Battlefield 1. Dieses wird während der heute anstehenden Wartungsarbeiten eingepflegt und aus diesem Grund kann es zeitweise zu Ausfällen im Multiplayer kommen.
    • PC: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 08:00 Uhr UTC (09:00 Uhr MEZ)
    • PlayStation 4: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 10:00 Uhr UTC (11:00 Uhr MEZ)
    • Xbox One: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr MEZ)
    Patch-Notes wurden noch keine veröffentlicht. Was jedoch bereits klar ist, ist dass das Miete einen Server - Programm eingeführt wird.

    Weiterhin veröffentlichen die Entwickler eine erste Statistik zum Start von Battlefield 1. Demnach wurden in einer Woche über 59 Millionen Spielstunden gesammelt. Somit ist es für DICE der größte Spiele-Launch der Firmengeschichte:

    [​IMG]

    Quelle: Battlefield.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Ein zwei Sachen fallen mir sofort ein,

    Pferde, Reiter und der Panzerzug :)
    Die koennen gerne weggepatcht werden.
    Ach ja und dann haette ich gerne eine Obergrenze fuer Sniper, aber wie ich gerade feststelle ist ja gar nicht Weihnachten :D
     
  4. Oh ja :love:
     
  5. Da sieht man wie OP die Reiter sind. Also ist schon tragisch, das Pferd Panzer und der Zug die meisten Kills machen. Hoffe da passiert was und sie werden runter gepatcht
     
  6. Ich spiele es so gut wie überhaupt nicht mehr.
    Die Kampagne war extrem schäbig inszeniert, fand ausschließlich auf "Test Gelände" Oder Multiplayer Maps statt und ständig kam es einem so vor als wäre man in ein Tutorial für den MP gekommen. Klar geht es bei einem Titel wie Battlefield nicht um die Kampagne allerdings gibt es sehr viele Spieler, die den vollen Umfang eines Spieles auch spielen möchten.

    Der Multiplayer bietet ebenfalls viel zu wenig! Mit lediglich 9 Maps und gefühlt nur 10 verschiedenen Waffen die sich fast alle gleich anfühlen und man nichts an den Waffen verändern kann ist das deutlich zu wenig.
    Wenn man sich dann noch die unzähligen Bugs und die total langsame Menüführung anschaut...... Gute Nacht.

    Meiner Meinung nach ist BF1 nur ein halbes Spiel mit sehr vielen Problemen. Bis diese behoben wurden wird schon wieder so viel neues erschienen sein dass ich wohl kaum noch zu BF greifen werde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde, dass das Menü (mittlerweile) flüssig läuft und der Multiplayer macht mir immer noch Spaß. Muss aber auch zugeben, dass ich jetzt noch nicht die unzähligen Stunden auf dem Buckel habe. Das der erste DLC erst im März kommt, stört mich zudem doch etwas. Hier hätte ich mir kürzere Intervalle gewünscht.
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Ich hab es halt echt viel gezockt. Direkt am Release losgelegt und gute 6 Std am Tag gezockt. Das ging dann zwei Tage so, dann hatte ich bereits alle Waffen freigeschaltet und jede Map 15-20 Map gespielt.

    Aber da gebe ich dir recht! Schneller mehr Content wäre echt gut.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Habe die erste Woche bis Rang 30 gespielt, seitdem nicht mehr die CD eingelegt. Ich denke mal der Seasonpass wird sich schon lohnen, mal abwarten. Die Kampagne hab ich wieder ignoriert, irgendwann mal durchwürgen. Mal sehen was in die Patchnots steht, mir hat es schon viel Spaß gemacht aber ich brauch beim spielen häufig eine Motivation bzw. ein Ziel, die fehlt bei BF1 gänzlich.
     
  10. Mich nervt das Freispielen. Warum kann nicht von Anfang an jeglicher Content zur Verfuegung stehen.
    Warum muss ich Waffen erspielen um die Waffe zu finden mit der ich am erfolgreichsten bin?
    Fuer mich ist das eines der unverstaendlichsten Systeme Spieler zu binden, ich spiele solche Spiele der Unterhaltung wegen und nicht um das Max-Level zu erreichen.

    Was die Karten angeht bin ich auch zufrieden, solange ich nicht Endor aeh Argonne Wald spielen muss.
     
  11. Ich finde es einfach nur schade.... Ein Spiel wie Battlefield, das "groß" sein soll, sollte einen großen Umfang bieten und nicht nur große Maps haben. Wobeidieses mal die Größe kaum etwas bringt, da man aufgrund der Sniper und der übermächtigen Panzer sehr oft gezwungen ist immer und immer wieder die selben Wege zu gehen.
    Hab mich echt riesig auf das Game gefreut und wurde dann so enttäuscht.

    Ich finde vieles was bei BF4 gut gemacht wurde, wurde in BF1 einfach verworfen.
    Ich bin echt gespannt was EA da unternehmen wird um die Situation zu ändern. Denn bis jetzt spielt es sich exakt wie Battlefront mit 1. Weltkriegs Setting.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Soldat kann man nun im Hauptmenü anpassen, man kann auf der Playstation zwischen 4K und 1080 in Options wählen, somit sollte Pro-Patch enthalten sein :love:
     
  13. Jetzt fehlt mir nur noch der 4K fähige Monitor :D
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  14. Ach in Full-HD läuft es so extrem geschmeidig auf der Pro, ich finde der Unterschied ist deutlich!
     
  15. Bin wie gesagt noch kaum dazu gekommen viel zu spielen :(
     
  16. #15 Andy (Raptor__MUC), 19. Nov. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2016
    Bitte wo kannst du das einstellen?

    Ich glaube er hier hat recht, denn es sieht jetzt wesentlich schlechter aus, als die Tage vor dem Patch, da war es auf der Pro einfach der Wahnsinn:

    I reckon they've taken away the pro patch that was released in October, they've removed it in this patch, so Pro users are back with the default PS4 settings... If they've done this then I will be extremely annoyed to be honest.

    BF1 Slight Downgrade ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Herbst Update
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.632
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654

Diese Seite empfehlen