Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Erstes Multiplayer - Gameplay

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Nach dem offiziellen EAPlay Event gab es für Fans der Battlefield Serie erstes Multiplayer - Material auf die Augen und Ohren. Zu sehen gibt es ein 64 Spieler Match.


    Aleksander Grøndal, Senior Producer von DICE zum Mutiplayer des Spieles:
    Zu dem wurde bekannt dass es auch im Multiplayer dynamisches Wetter geben wird, so müsst Ihr Euch mit sonnigem Wetter, dichtem Nebel oder Regen abfinden und Eure Taktik daraufhin anpassen.

    Ihr möchtet Battlefield 1 selbst testen? Dann meldet Euch hier zu Beta an, die in diesem Spätsommer starten soll.

    Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das Ding ist sowas von gekauft! Ich bin jetzt schon total gehyped und sitze freudestrahlend aufm Hypetrain.
     
  4. Aber warum? Von WW1 ist da doch Gameplaytechnisch nichts zu merken. Die haben stumpf das Setting auf ihr BF4-Gerüst geklatscht. Bin echt enttäuscht.
     
  5. Darum:finger::rot::flieger:

    Nein im Ernst, natürlich haben Sie im Endeffekt sehr viel "kopiert". Aber mal im Ernst, würden die tatsächlich nur die Waffen aus dem 1. Weltkrieg nehmen und nicht noch etwas hinzu erfinden....dann wäre man schnell gelangweilt.
    Alles in allem sieht es für mich persönlich, ACHTUNG ACHTUNG subjektive Meinung!!, sehr stimmig aus.
     
  6. Snoop Doggs KD war 0 zu 11:D Der Typ war doch vollkommen zu.
     
  7. Ist auch nicht mehr seine Zeit :affe1:
     
  8. Er sagte vorher noch, dass es nur aufs Team ankommt. Jetzt weißt du was gemeint ist. :D
     
  9. Yeah, allein schon weils Terry Crews spielt spiel ichs auch :D Ich freu mich drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Erstes Multiplayer
  1. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    868
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654

Diese Seite empfehlen