Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Erste Infos zu den Eliteklassen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Die gamescom steht vor der Tür und fast stündlich werden immer weitere Informationen zu den kommenden Titeln bekannt. So auch zu Battlefield 1. Hier wurden erste Informationen zu den Eliteklassen verraten.


    [​IMG]
    Der Wachsoldat


    Quelle: ea
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., ThomGa_GER und CeeJay gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Puh, ich weiß ja nicht, aber diese Eliteklassen lesen sich nicht wirklich gut. Ich mein "Menschlicher Panzer"? Um 1918 herum? Gibt's keine normalen Klassen mehr? Sind das spezielle "Helden"?
     
  4. Und wie kommt man an die Eliteklassen? Davon lese ich gerade das erste mal und unbedingt bräuchte ich die wohl nicht... Ich denke Dice bekommt das aber mit der Balance schon hin.
     
  5. Wenn ich schon diese blöde Ritterrüstung sehe bekomme ich das kotzen. Steinzeit Juggernaut incomming :wacko:
     
  6. Scheint wohl von den Star Wars Battlefront Helden-Charaktern abgeguckt zu sein. Ich hoffe auch, dass die nicht zu overpowered sind. Das steht und fällt mit der richtigen Balance.
     
  7. Ich sage doch die ganze Zeit, dass das Spiel eins zu eins das selbe ist.
    Ein noch eindeutigeres Indiz als das der Eltieklassen kann es nicht geben.
    Bisschen mau und ueberfluessig die Nummer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Erste Infos
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  2. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.455
  3. Unbekannt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.331

Diese Seite empfehlen