Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Eine Stunde neues Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 19. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zum Shooter Battlefield 1 gibt es frisches Material direkt von der Gamescom.


    Wer nun selbst in den Genuß kommen möchte, muss sich noch bis zum 31. August gedulden, dann startet die Open-Beta für alle Spieler. Das Spiel selbst wird am 21. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 19. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Die BILD-"Zeitung" schießt echt mal wieder den Vogel ab =)

    Erst Clickbait vom Feinsten, dann auf der von Werbung übersäten Seite ein paar Zeilen mit Fehlinformationen hingerotzt, und dann noch die Unübersichtlichkeit der ersten Runde auf einer Messe dem Spiel in die Schuhe schieben wollen :confused:

    Ganz großes Kino :D




    BATTLEFIELD 1 AUF DER GAMESCOM

    Erster Eindruck: Enttäuschend!

    Battlefield 1 auf der Gamescom | Erster Eindruck: Enttäuschend!
     
  4. Da sieht man das Bild von nix ne Ahnung hat. Wie die schon schrieben, dass die mit einer One und einem Controller zocken mussten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich ignoriere seit Jahren alle Medien, die "Bild" im Namen tragen. Funktioniert wunderbar :)
     
  6. Habe auch noch nie diese etwas harte Kloopapier gekauft.

    Aber habe einen Alert bei Google gesetzt, und da kam halt die Meldung und ich dachte ich schau mal rein :affe1:
     
  7. Bild-Filter, der ist absolut top und sollte grundsaetzlich ueberall installiert sein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen