Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Die Inhaltes des Premium-Pass veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 24. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wie auch in den Vorgängern, kommt Battlefield 1 mit einem Premium-Pass daher. Was Ihr für den gut 50 Euro teuren Pass erwarten könnt wurde heute bekannt gegeben.

    Die Inhalte des Premium-Pass:
    • 16 neue Multiplayer-Karten
    • 20 neue Waffen
    • 14 einzigartige Erkennungsmarken
    • 14 Battlepacks mit individuellen Waffen-Skins
    Im März 2017 soll das erste Download-Pack erscheinen. Es wird unter dem Titel Battlefield 1: They Shall Not Pass veröffentlicht. Mit dieser ersten Erweiterung soll Frankreich in die Schlacht einbezogen werden. Eine spätere Download-Erweiterung soll dann auch das Russische Reich in Battlefield 1 integrieren.

    Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Warum eigentlich?! :häslige:

    50€ fuer 16 Karten ist ganz schoen knackig. Sollte mich BF1 so anfixen wie jetzt zum Schluss BF4 dann denke ich drueber nach. In Anbetracht der letzten Infos zum Gameplay von BattlefrontWW1 werde ich mir das ganz genau anschauen, was die meisten nicht tun werden und am Ende ist das Geschrei wieder groß.... @Sgt_Nerezza :affe1:
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Ich werde mir den Premium Pass auf keinen Fall holen. Die DLC-Maps waren bei Battlefield noch nie so gut wie die Standard-Karten und überhaupt werden die DLC-Maps kaum gespielt. Auf 8 von 10 Servern lief und läuft die Standard-Karten-Rotation.
     
  5. Auf der Box habe ich die Premiumkarten mehr als ausgiebig gespielt und fand einige sogar besser als die des Hauptspiels. So koennen die Meinungen auseinander gehen.
     
  6. Kann mich echt nicht entscheiden, ob ich lieber Battlefield 1 oder den Premium-Pass kaufen soll. :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich würde behaupten, dass sich der Premium Pass für Battlefield 4 damals allein wegen den Premium Events gelohnt hat ... aber ich bin noch nicht gänzlich von Battlefield 1 überzeugt. Werde hier die Beta abwarten, aber wenn das Spiel überzeugt, dann mit Premium :confused:
     
  8. Shut up and take my money! Ich werd wieder besoffen zuschlagen wie schon bei hardline :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Und dann gibt es Suffeinkäufer =)

    Ich werd mir Battlefield nicht holen. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Hardline war wie so gern sage kein richtiges Battlefield. Räuber und Polizei? ne ne :D Aber BF1 ist wieder 1 und mal abgesehen vom Hype macht BF4 nach über 750 Stunden auch mal Lust auf ein paar Änderungen :D Also ich warte zwar noch bis zur Beta aber grundsätzlich wird es wohl das Komplettpaket bei mir ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Inhaltes Premium
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.672

Diese Seite empfehlen