Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: DICE und EA versenden Closed Alpha Einladungen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Auf Reddit vermelden erste Nutzer, dass sie eine Einladung zur Closed Alpha von Battlefield 1 erhalten haben. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher welche Anzahl von Spielern eine Einladung erhalten oder nach welchen Kriterien die Spieler ausgewählt werden. Die Alpha scheint jedoch auf den Konsolen und dem PC verfügbar zu sein.

    "Help us Test Battlefield 1" heißt es in der versendeten E-Mail. Die Alpha-Einladung ist zudem mit einem Embargo belegt.

    Bereits gestern veröffentlichte Digital Foundry neues Material zur Battlefield 1 Alpha. Dort werden die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version dargestellt:


    Diesen Sommer soll es zwar noch eine offene Beta Phase geben, doch wird es den ein oder anderen Spieler bestimmt reizen, bereits jetzt einen Blick in das Spiel zu werfen. Habt ihr einen Alpha Key erhalten? Dann teilt es uns in den Kommentaren mit!

    Quelle: Reddit.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Hab eine Mail in Smartglass bekommen und dachte, dass ich auch ausgewählt wurde. Dann kam aber nur das :
    Ihr Kauf von ReCore umfasst Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts für Xbox 360 (USK:6 Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahre). :(
     
  4. Sei nicht traurig. Die Chance da als "Normalo Gamer" dabei zu sein ist laut anderen Seiten dicht bei 0% :D
     
    soundstar gefällt das.
  5. Naja die sollen lieber auf der GC Gameplay zeigen :)
     
  6. Hast du ReCore denn vorbestellt?
    Die Nachricht habe ich nämlich auch bekommen, ich habe aber ReCore definitiv noch nicht gekauft.
     
  7. #6 Sh0x, 6. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2016
    Ich habs vorbestellt :) evtl hast du es einfach geschenkt bekommen xD Mir hat die Idee vom Spiel sehr gut gefallen und es war nicht teuer ^^
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield DICE versenden
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.558
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.655
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682

Diese Seite empfehlen