Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Alle Fahrzeuge im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 12. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    EA Games und die Entwickler von Dice haben ein neues Video zum kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Im nachfolgenden Video erfahrt Ihr alles zu den Fahrzeugen im Spiel.


    Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Endet bei mir eh jedesmal damit, dass ich nach relativ kurzer Zeit nur noch die Modi ohne Fahrzeuge spiele, weil sich das für mich noch nie richtig angefühlt hat.
     
  4. Da bleibt bei BF aber nicht mehr viel übrig. Gerade der Conquest Mode macht doch BF aus.
    Ich hab das immer ganz gern gespielt.
     
  5. Ich freu mich schon so aufs fliegen :love:
     
  6. Aus dem Spiel? #serverdisconect :finger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Sollst nicht immer alles schlecht reden. Nur weils nicht NMS ist.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen