Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: 20 Minuten hochauflösendes Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Was für groessen? Und du meinst weil die das gespielt haben ist das Feedback verlaesslich?

Ich Berufe mich wenn es soweit ist auf deinen Beitrag. Ich hoffe auch sehr dass du recht behaelst.

Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. #22 Mr_Aufziehvogel, 22. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    Da die GC mittlerweile selbst am Pressetag sehr voll ist.

BF und blutig? Wo?

Mit den Youtubern ist das immer so ne Sache. Ich glaub nicht, dass die wirklich unabhängig von EA agieren. Da wäscht die eine Hand die andere. Der Erfolg von JackFrags zum Beispiel, definiert sich ja daraus, dass er regelmäßige Battefield Videos bringt und er seit Jahren auch ein Fuß in der Tür von EA hat, wodurch er aus erster Hand immer mit Exklusivinfos versorgt wird und überhaupt auf Events wie der E3 eingeladen wird und er jetzt schon massig Gameplay veröffentlichen darf.

Wenn das PR-Team den JackFrags und die anderen nun wegen zu kritischer Meinung tadelt und damit droht, das beidseitige Verhältnis aufzukündigen, dann spurt JackFrags und Co. doch 100pro.

3. Naja bisher mittwochs nachmittags nie Probleme gehabt (seit drei Jahren) und jetzt für One4u wirds wohl nicht schwieriger ;-)

Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Er ist Gründer von one4u und er kann ;)

5. Jup ging bisher gut. Man muss wirklich um 10 da sein und voll wirds meist erst ab 12 und Mittwoch gehts noch :rolleyes:

- gesendet aus der One-4-U App

6. #26 Andy (Raptor__MUC), 22. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2016
    Du rammst den Leuten mit Anlauf ein Gewehr mit Bajonett in den Körper :D

Blutig genug, um ab 18 zu sein:cool:

Kannst du, werde ich ;)

Außerdem gibt ja bald die Open Beta, da kannste selbst testen...

7. #27 Andy (Raptor__MUC), 23. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
    Yes, 60er Servertickrate, finally!

Mehr geht nicht, für Konsole optimal, da so bei jedem Frame die Position aller Spieler, Projektile etc. tatsächlich live ist.

Zur Erinnerung, BF4 hatte anfangs nur eine 10er STR, also konnte es 6 Frames dauern, bis das Bild was man gesehen hat, auch Deckungsgleich mit dem Server war, was unteranderem zu Problemen geführt hat.

Offizielle Details zum Netcode und zur neuen Standard Tickrate

https://www.battlefield-inside.de/2...-zum-netcode-und-zur-neuen-standard-tickrate/

Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  8. "Die Kämpfe des Mehrspieler-Shooters im ersten Weltkrieg gestalten sich bereits jetzt weitaus komplexer als in Star Wars Battlefront.
    Spontan hat mich das Gameplay mit dem von Battlefield 2 erinnert."

Battlefield 1 Closed Alpha angespielt

Die Seite wird geladen...