Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: 20 Minuten hochauflösendes Gameplay-Material

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Zum neusten Battlefield Abenteuer wurde jetzt ein knapp 20 minütiges Video veröffentlicht, welches euch dazu in fantastischen 4K angeboten wird. Wollt Ihr also einmal Battlefield 1 in seiner vollen Pracht sehen, dann schließt alle Internet hungrigen Anwendungen und klickt auf Play.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (27)
  3. Bin gespannt, wie es auf PS4 aussieht. Allzu viel erwarte ich aber nicht. BF4 und BF Hardline sehen auf Konsole auch eher hässlich aus.
     
  4. Liebe Leute, was sie hier sehen nennt sich Umgangssprachlich "Grafikhu**", Menschen dieser Art achten bevorzugt auf die Auflösung und die Bilder pro Sekunde, welche niemals unter den Wert 60 fallen dürfen.
    Die Spielmechaniken rücken dabei auch oft in den Hintergrund , da sie sich allein an der Grafikpracht befriedigen.

    Zum Thema, ich will das Spiel und kein Gameplay.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Ich lese das anders. Er kritisiert ja lediglich die Grafik der vergangenen Teile und hat damit nicht ganz unrecht im Vergleich mit anderen Titeln ... da es hier um 4k geht ist das Gameplay in dieser Diskussion erstmal zweitrangig.

    Das BF4 zu Beginn auf den Konsolen teilweise keine stabilen 30 FPS zu bieten hatte, ist ebenfalls ein no-go .... von 60 fps sind wir da noch weit entfernt.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  6. Aha. interessant, dass ich gleich pauschal von dir als Grafikh. beleidigt werde. Ich hab ja in den letzten Jahren nur unzählige Indie-Games gespielt und hier im Forum auch verteidigt, wenn es darum ging, dass Indies nur Schrott seien, weil sie billig gemacht sind, war ich immer einer, der gesagt hatte: Schau mal auf das Spiel als Ganzes, nicht nur die Optik.


    Zu BF1: Was mich an den Vorschau-Videos zu Battefield nervt, ist, dass das Spiel wieder mit Highend-PC Optik beworben wird, obwohl 90% der Käufer das Spiel für Konsole erwerben werden. Damit werden wieder Erwartungen an die Grafik geschürt, die so nie eingehalten werden können. EA versucht mal wieder, die Konsolen-Optik so lange wie möglich zurückzuhalten. Erst zur Beta wird wahrscheinlich ein Raunen durch die Spielerschaft gehen, wenn die Grafik ganz ungeschönt über die Bildschirme flimmert.
     
  7. Naja mann weiss doch schon das es so sein wird. Hab nicht allzuviele hoffnung... Mit erstem weltkrieg hats auch nichts zu tun... Ganz normaler shooter wie wir ihn in den letzten jahren schon oft genug bekommen haben, nur einfach noch zeppeline. Bin vom ersten hype anfang nun ziemlich ernüchtert.

    Ganz ehrlich auch das jetzt schon wieder dlcs angekündigt werden geht mir nach wie vor auf die eier... Franzosen in nem dlc nachreichen? Wtf?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Das was mich wohl auf dauer nerven wird ist die komische Frauenstimme die mir immer sagt was gerade für ein Punkt eingenommen oder verloren wird.
     

  9. Nunmal langsam, Battlefront sieht aber auf der PS4 auch Bombe aus und hat absolut stabile 60 FPS.







    DICE ist ja nicht auf dem Entwicklungsstand von 2013 stehen geblieben.

    BF1 wir bis auf etwas schlechtere AA schon sehr nahe an der PC-Version sein (mit Grafikdetailstufe High)

    Und wer es dann auf Ultra zocken will, muss sich halt die Neo holen :D
     
  10. Da sich darüber auch schon alle YT-ler aufgeregt haben, glaube ich nicht, dass das so ins Endgame kommt...
     
  11. @Andy (Raptor__MUC)

    Aber Star Wars Battlefront kann man nur schwer mit Battefield vergleichen. Star Wars hatte nur 40 Spieler Online, kleinere Karten, kaum zerstörbare Umgebung. Die dort eingesparten Ressourcen kann man dann natürlich in bessere Optik stecken. Alles in allem ist Battlefront nen Battefield auf Sparflamme gewesen.
     

  12. Wir werden sehen, dank Candyland :)

    Kann auch gut sein, dass du in dem Fall recht hast, aber irgendwie müssens sie ja auch die Neo an den Mann bringen :D
     
  13. Ich moechte kein swbf mit bf1 skin:S
    Das ist doch mau :(
     
  14. Nein, geht doch nur im die Performance. Schau dir mal die Videos von mashed8DE an, da weißt du dass es auf jeden Fall um taktischen Tiefgang geht.

    Z.B. das man mehr Punkte für Hits als für Kills bekommt uws.
     
  15. Ich weiß noch nicht wo ich den Titel einordnen soll ... zum einen kommt meiner Meinung nach kein wirkliches WW1 Feeling auf (subjektiv) zum anderen geht mir die DLC Masche schon wieder aufn Sack ... Werde die GC nutzen das Spiel mal anzutesten
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Seh ich bisher nicht so. Für mich stützt sich das Spiel eins zu eins auf swbf. Die Animationen, das laufen/rennen und selbst die Abschusskamera ist das selbe. Das spieltempo ebenso und dann war da neulich noch das snipervideo.
     
  17. Bitte nicht. Fand Battlefront echt nicht gut and habs auch schon lange nicht mehr gespielt :(
     
  18. Du glaubst ernsthaft, dass du auf der GC an BF1 kommst :P

    Naja. Das Gameplay bisher gefiel mir ganz gut, obwohl vom WW1-Setting wirklich nicht viel zu spüren ist. Ich bin auf die Beta gespannt, muss aber gestehen, dass auch meine Freude etwas gedämpfter ist, zumal Titanfall 2 mMn den besten Eindruck aller noch erscheinenen Shooter macht.
     
  19. Nein Leute, dass wird schon, haben ja schon genug Größen wie JackFrags, LevelCap usw. anspielen können, und sind auch bei der ClosedAlpha dabei.

    DICE weiß genau wie die Spielerzahlen aktuell bei Battlefront aussehen, und alle Welt nach einem soliden Taktik-Shooter ala BF4 (Gameplay) schreit.

    Die würden nie einen Battlefront-Clon auf die Beine stellen.
    Zumal das Game ja in US ab 12 war, von daher eine ganz andere Zielgruppe bedient werden musste.

    BF1 ist wieder schön blutig und ab 18, also wird da in jedem Bereich ganz anders rangegangen...
     
  20. Wieso nicht? o_O
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Minuten hochauflösendes
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.223
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654

Diese Seite empfehlen