Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battleborn: Charaktere im Video genauer betrachtet

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battleborn
    Action 2015-05-03 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Auch Battleborn war auf der vergangenen PAX Prime vertreten, und wie sollte es anders sein gibt es auch dazu neues Gameplay-Material. Im gesamten sind das drei verschiedene Videos zu drei verschiedenen Charakteren, die Euch aus einer größeren Pool an Charakteren zur Auswahl stehen.





    Was haltet Ihr bisher von Battleborn?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das sieht nach wie vor richtig sapßig aus.
    Wann kommt der Titeln, ich hatte den schon ganz aus dem siebartigen Gedaechtnis verbannt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battleborn Charaktere Video
  1. Unbekannt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.116
  2. RioT
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.141
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    929

Diese Seite empfehlen