Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battalion 1944: Kickstarter-Projekt soll im Mai 2017 erscheinen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 11. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battalion 1944
    Shooter TBA Square Enix Collective Bulkhead Interactive Jetzt bestellen

    Mit Battlefield 1 wurde der Erste Weltkrieg abgedeckt, Titanfall 2 und Call of Duty: Infinite Warfare schicken uns in die Zukunft. Im Shooter-Genre fehlt uns daher ein aktueller Zweiter Weltkriegsshooter. Und genau diesen möchten uns die Entwickler von Bulkhead mit Battalion 1944 im Mai 2017 liefern. Als Kickstarter-Projekt gestartet, wurde das ursprüngliche Finanzierungsziel von 100.000 £ schnell erreicht.


    Mittlerweile haben die Unterstützer rund 320.000 £ in das Projekt investiert. Mit diesen Geldern sollen weitere Ziele umgesetzt werden.

    [​IMG]

    Problematisch bei dem Titel dürfte jedoch der angestrebte Realismus sein. Der Zweite Weltkrieg soll mit seiner ganzen Härte und Symbolik inszeniert werden. Soll heißen, auch die Uniformen werden ihren Originalen nachempfunden und mit Hakenkreuzen versehen. Das sollte eine Veröffentlichung in Österreich und Deutschland deutlich erschweren. Auch eine mögliche Nachsynchronisierung entsprechender Dialoge kann als notwendig erachtet werden.

    [​IMG]

    Wenn ihr die Entwickler von Battalion 1944 ebenfalls unterstützen möchtet, könnt ihr das hier tun. Die Veröffentlichung ist für Mai 2017 auf Steam sowie Xbox One und PS4 geplant.

    Danke an @Skreamizm für den Hinweis.

    Quelle: Kickstarter.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Skreamizm, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Vielleicht investiere ich hier doch noch mal den ein oder anderen Taler.
     
  4. Ich habe zu beginn schon 33€ investiert und mir mein Spiel somit gesichert. :)
    Ich hoffe, dass noch mehr zusammen kommt um die nächsten Ziele zu erreichen, da es vielversprechend aussieht und mir der 2. WK besser gefällt als der erste.
    Wenn das Spiel in Deutschland zensiert wird oder sogar auf den Index kommt hoffe ich, dass Bulkhead aus dem Ausland versendet im Original.
    Und Danke für die News. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen