Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battalion 1944: Gameplay aus der Pre-Alpha

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Mirco M., 30. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battalion 1944
    Shooter TBA Square Enix Collective Bulkhead Interactive Jetzt bestellen

    Es ist etwas ruhiger geworden um den ambitionierten Shooter mit dem wieder aus der Versenkung geholten Setting des 2. Weltkriegs. Hieß es Ende letzten Jahres noch, den Titel im Mai 2017 veröffentlichen zu wollen, muss sich jetzt wohl von diesem Ziel verabschiedet werden. Dennoch möchte man den ungeduldigen Fans erste Eindrücke aus der Pre-Alpha-Phase präsentieren.


    Gezeigt werden Szenen aus einem Team-Deathmatch. Entwickler Bulkhead lässt dazu aber wissen, dass das gezeigte Material lediglich zur Veranschauung des derzeitigen Entwicklungsstandes gedacht ist und man weiter an der Fertigstellung des Spiels arbeite.

    Man bezwecke durch diverse Modi wie zum Beispiel "Klassische Schlachten", historischen Schauplätzen und einem umfangreichen Singleplayer, den Charme von Oldschool-Shootern einzufangen.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S., Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich drücke dem Spiel echt die Daumen, sieht von der Geschwindigkeit aber schon fast wie nen Cod aus, ansonsten bin ich gespannt was drauß wird... Sieht noch nach viel Arbeit aus mit den Hitboxen usw.
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Mir gefällt das gezeigte richtig gut, flinkes Gameplay, klare Karten und das Können ist gefragt.
    Hoffentlich findet das Spiel reichlich anklang und wird vernünftig beworben.
     
    Mirco M. und ThomGa_GER gefällt das.
  5. Wird schwer für das game, da CoD dieses Jahr einen WW2 bringen wird.
     
    Mirco M. und ThomGa_GER gefällt das.
  6. Ich glaube wenn die Ihre 100 Prestigeränge und 20 Killstreiks einbauen spricht das nen anderen Klientel an als dieses was mehr in Richtung CS gehts. Allerdings ist es schon seit BF1 merklich ruhiger um das Spiel geworden. Mal sehen wenn es am Ende nur 40€ kostet und ordentlich Support hat wirds schon werden.

    Und mal abwarten was CoD für eine Grafikenginge bringt und welche Verbindung, aber das mit die Server habe ich aufgegeben, for Honor hat Peer to Peer ja auch das Genick gebrochen.
     
    BiGBuRn83 und Mirco M. gefällt das.
  7. Nun ich bin da immer eher der Gameplay Typ. Wenn Battalion ein echt bescheidenes Gameplay hat, werde ich da einen Bogen drum machen. denn man kann über CoD sagen was man will. das Gameplay ist mega geschmeidig und das muss man erstmal hinkrigen.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Das ist egal.
    Das interessiert die Käufer einfach nicht.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  9. Ich habs schon sehr früh auf Kickstarter unterstützt und freu mich auf meine Kopie wenn es endlich raus kommt. Ich hoffe wirklich, dass es ein Shooter wird der einfach fair ist und mich lange motiviert. Im Moment gibt es sonst noch s was mich anspricht.
    Und ruhig geworden kann man nicht sagen, per Email bekomm ich immer wieder Updates. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  10. Lust hätte ich schon wobei auch mir dieses Rumgehupfe sauer aufstößt :confused:
    Abwarten, wann es hierzu mal eine spielbare Version für alle gibt.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen