Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Teaser-Trailer zu neuem Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 26. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Wir sind voll in der Teaser-Woche!
    Nun hat es auch Batman: Arkham Knight aus dem Hause Rocksteady erwischt. Nach Call of Duty und Just Cause 3 gibt es auch zum kommenden Batman Spiel einen oder besser gesagt zwei Teaser Trailer zu einem kommenden Gameplay-Trailer.



    Der letzte und damit dritte Teaser soll morgen erscheinen und wird uns sicherlich ein Datum zum eigentlichen Trailer verraten. Wie steht Ihr zu Ankündigungen von Ankündigungen?

    BTW: Unsere 1.500 News! :banana::banana::banana: Weiter so!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    s4scha und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. :banana::banana::banana::applaus:

    Mich nervt es tierisch :S Ach was schätze ich Blizzard dafür, eine Spielankündigung und dann Jahre lang Stille bis es kurz vor dem Release steht. Tja wer Qualität abliefert braucht keine Anküdigung der Ankündigung.

    Back to Batman:

    Ja super Teaser...oder... hm ne eigentlich ja nett zu sehen für ein paar Sekunden, aber das wars dann :(

    Das schlimmste am Batman Release ist, das ich zu dem Zeitpunkt in Urlaub bin :kotz:
     
  4. steht da nicht am ende 27april..?! oder ist das was anderes ? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen