Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Season Pass + dual play

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 29. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Es sind zwar noch zwei Monate, aber Warner Bros hat uns jetzt schon mit Informationen versorgt hinsichtlich des Season Pass für Batman: Arkham Knight. Ganze 39,99 EUR verlangt der Publisher für den Season-Pass und versorgt uns damit 6 Monate lang mit neuen Inhalten. Dazu sollen gehören:

    • Story Missionen
    • weitere Superschurken
    • Batmobil-Skins
    • anspruchsvolle Maps
    • besondere Character Skins
    • neue Rennstrecken

    Zudem wird es auch eine Premium Edition geben, die neben dem Hauptspiel direkt den Season Pass mit einschließt. Diese Edition soll dann rund 110 Euro kosten.

    Darüber hinaus wird das Spiel "dual-play" unterstützen. So kann man während des Spiels zwischen den Verbündeten - Catwoman, Robin, Nightwing - im Kampf wechseln. Was das genau in der Spielpraxis ausmacht, werden wir wohl später sehen.

    Neununddreissig Euro und neunundneunzig Cent. Für einen Season Pass! Für 6 Monate! Eure Meinung dazu!

    Quelle: VG Chartz]/url]
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich weiß jetzt gar nicht, gab es bereits für Arkham City (Teil 2) einen Season Pass? Hm... ich warte auf eine GOTY-Edition. So wichtig ist jetzt Batman auch nicht für mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen