Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 31. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Nicht mehr lang hin dann gibts den Einstand der Fledermaus auf den aktuellen Konsolen. Je näher der Release rückt desto mehr Infos, Trailer und Gameplay Videos werden veröffentlicht.

    Hier nun ein aktuelles Gameplay Video. Gezeigt wird die PlayStation 4 Version.


    Schaut Ihr Euch solche Gameplay Videos an oder wartet Ihr lieber auf den Release Ende Juni?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Batman, der einzige Held ohne Superfähigkeiten, der sich hautenge Lederklamotten anzieht und seine Stimme verstellt.
    [​IMG]

    Was für ein Milchbrötchen. Ich hoffe Joker gewinnt dieses Mal :D
     
  4. Sehr nice, da sind meine 16€ für das PC-Spiel sehr gut angelegt. Ich freu mich nach dem Video noch mehr :banana:
     
  5. Ich hab da nur mal paar sekunden reinguckt, will mir doch die Vorfreude nicht verderben :)
     
  6. Für mich zuviel Panzerbatmobilaction. Hoffe das nimmt nicht überhand bzw. bleibt größtenteils optional und wird nicht in jeder Storymission benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen