Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Neuer Trailer und Release-Datum

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Heute morgen habe wir euch bereits über die hübsche Harley Quinn und die Absichten, die die Rocksteady Studios damit haben, informiert, schon gibt es wieder brandheiße Neuigkeiten rund um den schwarzen Ritter Batman: Arkham Knight.


    In dem knapp acht minütigen Gameplay-Trailer, der auf den Namen "Officer Down" hört, können wir vor allem Batman's Flug-, Fahr- und Nahkampfkünste bewundern. Gewohnt düster gehalten bleibt dabei die Umgebung, sieht aber mit den hervorragenden Lichteffekten atemberaubend schön aus.

    Am Ende des Trailers ist auch ein Release-Datum zu sehen, dass vom bisher bekannten Datum, nämlich dem 02.06.2015, um genau drei Wochen abweicht. Wir dürfen uns also erst ab dem 23. Juni diesen Jahres als Fledermaus verkleidet durch die Häuserschluchten gleiten lassen.

    Quelle: N4G
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. :eek:

    Unglaublich, das können die nicht mit mir machen ;(
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Jaja..., heimlich still und leise...!
    Und Nando..., was soll ich sagen..., sie können! :(
     
    Masklin gefällt das.
  5. Wir schreiben das Jahr 2015. Nach den Failreleases 2014 wird doch jetzt jede Verschiebung positiv gesehen. :D
     
  6. Eines der most wanted dieses Jahr. Das Spiel hat mich seit den ersten Trailern schon gepackt. Es sieht so schön düster aus, und in der Stadt die ganzen Lichter, einfach klasse. Und natürlich mit dem Batmobil Gotham unsicher machen ... Freu mich drauf
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen