Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - Einblick in die Umsetzung der Charaktere

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen


    Im Rahmen der Rocksteady’s Arkham Insider Videoreihe gibt es im dritten Teil einen Ausblick auf die drei wichtigsten Charakter in Batman: Arkham Knight und auch zum Batmobile. Ihr erhaltet Einblicke zu der Entstehung von Batman, Scarecrow und dem Arkham Knight. Zum Batmobile werdet ihr einige Details zum Skillbaum erhalten.




    Im ersten beiden Videos der Reihe ging es um die Spielfunktion "Dual Play".



    Für viele soll es der Hit des Jahres werden. Für euch auch
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Die Arkham Reihe hat das düstere der Nolan-Filme echt gut rüber gebracht. Auch das "Open World" Thema wurde mMn sehr gut integriert.
    Finde besser hätte man es nicht machen können!
     
  4. Die Reihe ist auch echt gut.
    Natürlich kommt der Charme der Comic Serie super rüber und wenn nicht Joker ab und zu das Ganze ins lächerliche ziehen würde, könnte man annehmen in einem Horrorspiel gelandet zu sein.

    @Lunte
    Batman musst du gespielt haben. Ich hab mich auch immer davor gedrückt weil ich immer einen Vergleich zu Spiderman und Superman gezogen habe, aber Batman ist wahrlich ein Grund solides, technisch einwandfreies Spiel was auch Spieler begeistert die nicht auf den ganzen Comic Kram stehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen