Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman - Arkham Knight: Die Grafik soll auf beiden Konsolen gleich hochwertig sein

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    "Die Grafik soll auf beiden Konsolen gleich hochwertig sein"
    ...

    Wie der Titel bereits verrät soll die Grafik auf Playstation und Xbox Konsolen gleichwertig sein. Ob es sich dabei um 1080p mit 30Fps handelt möchten Rocksteady Studios die Entwickler des 2015 erscheinenden Spiels, Batman Arkham Knight noch nicht bestätigen.

    Auf die Frage eines Zuschauers eines kürzlich veröffentlichten Lifestreams antwortete man auf die Frage nach der Auflösung auf der PS4 wie folgt.

    Wie wir aus dem kurzen Statement erfahren, ist das Spiel 6 Monate vom Goldstatus und der damit verbundenen "Optimierungsphase", in der über die Auflösung und Bildrate entschieden bzw. getüftelt wird entfernt. -Laut Rocksteady Studios ist es egal wie das Ergebnis aussieht, es wird großartig.

    Das Spiel erscheint voraussichtlich am 2. Juni 2015 für Xbox One, PS4 und PC.

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 10. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2014
  2. Kommentare (3)
  3. Die werden das Kind schon schaukeln, haben es ja jedes mal mit den Vorgängern bewiesen das sie es drauf haben! Die Arkham Reihe ist echt mal ne Top Serie rund um den dunklen Ritter gewesen.
     
  4. Jau defnitiv mein Highlight. Habe auch alle Versionen des Spiels in der Vorbestellung :D
     
  5. Arkham Asylum und Arkham City waren richtig gut, habe ich gern gespielt. War auch kurzzeitig versucht die Platin zu machen, habs dann aber doch gelassen. Arkham Origins habe ich leider ausgelassen. Um so mehr freue ich mich auf einen neuen Ableger :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen